Ist die karacho im tripsdrill schlimm?Ich bin noch nie etwas über kopf gefahren. Mir zieht es schon bei Mammut in bauch.Mir ist jetzt schon schecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin schon mit gefahren. schlimmste stelle ist dieser looping der so zur seite geht. da dachte ich ich falle raus und hab noch schnell unter meine oberschenkel gefasst. danach haben mir die beine etwas gezogen. wobei diese drehungen da bei dem kurzen tunnel waren super. 

diese überkopffahrt zur seite was ich meine ist in dem video ab 00:25. ich würde sagen das blue fire im europa park dagegen harmloser ist.

https://youtube.com/watch?v=c2S-Rc5uYdo

Danke für deine Beschreibung und dein video .

Sollte ich mich überwinden?

0
@Schisser03

Richtig Überkopf bis du da ja nur wenige Sekunden. Eine Mutprobe ist es. Musst du entscheiden ob du dich draust. Denke du schaffst es. Das ist wie eine Rolle an einer Reckstange. Der Bügel hält dich fest. Rausgefallen ist da bis jetzt noch niemand glaub ich.

0

Also ist die Blue fire harmloser.

Ist es empfelenswert sich für karacho zu überwinden?

Natürlich! Was für eine Frage. Du wirst dabei zu 100% nicht sterben. Dir kann es nur nicht gefallen, das wäre der schlimmste Fall. Karacho ist aber jetzt auch nicht so mega thrillig. Die Bahn ist nett und ich fahre gerne damit, aber einen Adrenalinkick bekommt man davon nicht.

0

Was möchtest Du wissen?