Ist die Kaputzen-Jacke für Mädchen/Frauen zu groß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versteh die Frage nicht genau...du kannst doch im Shop selbst die Größe auswählen von S bis XXL (musst du halt noch kritisch dein eigenes Körpervolumen einschätzen^^).

Und ich kenne viele Frauen, die Kapuzenjacken tragen. Gerade bei Bandmerchandise macht das gendermäßig keinen großen bis keinen Unterschied (ist ja immerhin nur ne Jacke). Mach dir keinen Kopp, zur Not kann man das bestimmt nochmal zurück senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wenn Du die gut findest.. such Dir die passende Größe raus und bestell sie. Ist eben etwas weiter geschnitten, aber das ist typisch und kannste auch als Frau tragen.

beispiel: wenn ich die Badshits emines Freundes trage, ist L okay.. seine Jacken in L dürften bei mir aber schon kleiner sein. Also nimm viellecht nixxht grade xxl, hm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da diese Jacke für Männer ist würde ich sie schonmal in einer kleineren Größe kaufen als du die T-shirts gekauft hast. An sich finde ich den Pulli schön aber um so etwas als Mädchen tragen zu können muss man der richtige Typ sein. Wenn du es aber schön findest, dann Kauf sie dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?