Ist die Kamera vom IPhone 7 vergleichsweise sehr gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine Smartphonecam macht sie schon gute Bilder.

Wobei ich letztens ein Bild bei solalala Licht mal in voller Pracht auf dem Pc angsehen habe... da sieht man dann doch das es eben "nur" eine Handycam ist. Für die Erinnerung und das Handydisplay mehr als ausreichend, für jemand der hohe Ansprüche an Bildqualität setzt und diese mit wirklich guten Cams vergleicht keine Konkurenz.. wobei der vergleich natürlich nicht fair ist ^^

Auf eine Billigcam würde ich mit Iphone 7 wohl verzichten, speziell auf meine Cam niemals da ist das Iphone keine Konkurrenz ^^

12 Megapixel ist momentan sehr häufig vertreten. Ist also Durchschnitt

MetalMaik 29.11.2016, 12:11

Die Anzahl der Megapixel sagt aber rein gar nichts über die Bildqualität aus. Da sind Objektivgüte, Sensorgröße, Rauschverhalten, Dynamikraum, usw. viel wichtiger.

0

Verglichen mit was? Mit anderen Smartphones? Standard...macht schöne Bilder...machen andere auch. Das 7+ ist besser, aber auch unhandlicher...

Was möchtest Du wissen?