ist die Kamera Samsung Galaxy S3 Neo wirklich so schlecht?

2 Antworten

naja, ich weiß nicht, also gut ist sie bestimmt nicht. Ich hatte das normale s3, dann das s3 neo und jetzt das note 3. Ich muss sagen, dass die Kamera am normalen s3 besser war als beim neo. Ansonsten ist das Gerät aber nicht schlecht finde ich.

Ja ist sie.
Für 170€ gibt es ebenfalls ein Huawei P8 lite, welches eine bessere Performance, bessere Kamera und bessere Verarbeitung bietet.

fotos immer verschwommen :/

meine handyaussenkamera (samsung galaxy s3 neo) fokusiert zwar, aber die bilder bleiben unscharf, bzw man kann nichts von der nähe fotografieren(also eine rose kann man nicht von der nähe fotografieren , also die details) da es immer sehr verschommen ist. Was kann man da tun ?

ps: meine innenkamera geht super :)

...zur Frage

Samsung galaxy s 3 neo "verlauf" anschauen?

Kann man schauen auf welchen internet seiten man am meisten ist? Ich benutze den internet browser.

...zur Frage

s3 neo kamera stellt nicht scharf - was tun?

Ich habe seit ca einem 3/4 Jahr das Samsung Galaxy s3 neo und bis jetzt war ich super zufrieden. Heute morgen hat die Kamera noch super funktioniert, aber als ich heute Nachmittag etwas fotografieren wollte, stellte sie nicht scharf. Aus naher Entfernung alles super, aber bei weiter Entfernung wird alles unscharf. Funktioniert weder auf Snapchat noch auf der der normalen Kamera Anwendung. (Es ist KEINE Schutzfolie mehr drauf.) Cache habe ich schon geleert und Handy auch schon ein paar mal neu gestartet. Kann mir jemand helfen? Danke. :)

...zur Frage

Gelöschte Fotos wiederherstellen (Samsung Galaxy S3 Neo)?

Hi,

ich tüftle nun schon seit einiger Zeit daran herum, Fotos mit einem PC-Tool wiederherzustellen, die ich auf meinem Samsung Galaxy S3 Neo ausversehen gelöscht habe. Ich habe nun einige Tools probiert. Erfolg hatte ich bisher keinen. Außerdem suche ich ein Freeware-Tool... ich möchte kein Programm kaufen. Weiß jemand, wie das geht (am besten mit Freeware)? Vielen Dank!

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 neo Kamera angehalten?

Unzwar wenn ich meine Kamera öffne hängt es erstmal und dann steht da Kamera angehalten. Bei anderen apps genau so

...zur Frage

Private fotos archivieren auf samsung galaxy s3 neo?

Hey erstmal Also ich habe in meiner galerie private bilder die keiner andere sehen sollte und ich will die ausblenden aber wie geht dass auf meinem handy(samsung galaxy s3 neo)
Schonmal danke für die antworten 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?