Ist die kamera beim SAMSUNG GALAXY S5 neo gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, zuerst solltest du dir klar machen, dass Megapixel fast gar nichts über die tatsächliche Qualität der Kamera aussagen.
Die Kamera des S5 neo wurde im Vergleich zum "ordinalen" S5 verschlechtert. Die Kamera des S5 ist nach heutigen Verhältnissen nur Schlechtes Mittelmaß, die des S5 neo ist nochmal schlechter und somit nicht wirklich gut, wenn man bedenkt, dass das S5 neo ~300€ kostet. Besonders werden die übersättigten Farben und die fehlenden Details bemängelt, bei der Low-Light Performance möchte ich erst gar nicht anfangen.

Schau dich lieber nach einem anderen Gerät um, die Performance des Neo ist auch schlechter als die des originalen S5. Oft wird das Neo auch als "Plastikbomber" bezeichnet, da es so schlecht verarbeitet ist und komplett aus Plastik besteht. Schau dir mal das Huawei P8 an!
Es bietet eine sehr gute Verarbeitung, viel bessere Kamera und bessere Performance. Zudem ist die Emotion Ui von Huawei nicht so überladen wie TouchWiz von Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?