Ist die kälte draussen so schlimm fuer eine operierte Nase?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube eher nicht dass es schadet. Deine Nase ist dick geschwollen, weil sie immernoch gereizt / entzündet ist. Und akute Entzündungen soll man doch gerade kühlen.

ja ich glaube schon das die kälte draußen die schwellung auf irgendeine artt und weise schmerzhafter macht....

Da kann ich dir leider keine Antwort geben, aber vielleicht wäre es hilfreich wenn du verständlicher schreiben würdest...

Was ist daran unverstaendlich ist es schlimm fur die operierte nase wenn sie zu viel kaelte abbekommt??????

0
@JessminHiguain

Du hast ein paar (oder eher sehr viele) Tippfehler in deinem Text, es ist etwas schwer zu lesen.

0

Ich glaube nicht, ob das an der Kälte liegt.

Was möchtest Du wissen?