Ist die Kaaba in Mekka so klein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du russe? Es ähnelt aber ist nicht das gleiche wie in mekka. Ich habe für dich auf russischen seiten nachegegoogelt warum die das so gebaut haben.

Muhammad Dadayev hatte er anfang der 90er Hajj gemacht. Er hat dan beschlossen eine ähnliche moschee zu bauen das ihn an kaaba erinnert, weil er dort nicht leben konnte. Ramzan Kadyrov, der Bundespräsident von Tschetschenien hat ihm dann geholfen. Die moschee wurde dann 2011 eröffnet.

Hab das jetzt ungefähr so verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das denn bitte in Mekka sein? Wo wären denn die ganzen Gebäude auf einmal hin? Google einfach Kaaba Mekka dann siehst du dass es 2 komplett verschiedene Dinge sind. 

JaquelineBerlin 07.12.2015, 14:30

Und was ist dann mit dem Schwarzen Haus im Video?? Ist das eine zweite Kaaba?

0
JaquelineBerlin 07.12.2015, 14:36

Ich habe nachgeschaut, die Kaaba sieht aber genauso aus nur dass man in Mekka noch Hochäuser im Hintergrund sieht und dort im Video irgendwie nur Wiese ist

0

Dan gib doch einfach im Youtube  Kaaba ein, da kommt zu 100% ein Video, dass entweder so aussieht wie in dem Link oder eben nicht.

JaquelineBerlin 07.12.2015, 14:22

Ich möchte ja wissen was es mit dieser Moschee im Video aif sich hat. Sieht aus wie Mekka aber irgendwie schaut es kleiner aus.
Vielleicht ist es aus einer anderen Perspektive gefilmt.

0

Obwohl es mir eigentlich widerstrebt , hier
https://www.google.com/search?newwindow=1&safe=off&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1280&bih=852&q=kaaba&oq=Kaa&gs\_l=img.1.0.0l10.3040.6782.0.11672.3.3.0.0.0.0.159.434.0j3.3.0....0...1ac.1.64.img..0.3.432.1H02MKHWmOk
Ich frage mich oft was  manche User hier bewegt solche Fragen einzubringen,
wenn umfangreiche Information mit der Eingabe eines Stichwortes, z.Bsp. bei Google für Bilder, in Sekunden geliefert wird.

JaquelineBerlin 07.12.2015, 18:29

Ich habe gefragt was das im Video ist! Ob es eine zweite Kaaba ost. Deine Antwort ist deshalb überflüssig

0
Viktor1 07.12.2015, 19:57
@JaquelineBerlin

Deine Frage:

Ist die Kaaba in Mekka so klein? ........
...wie könnten da jedes Jahr tausende Muslime
hinpilgern? 

Meine Antwort trifft dies genau. Deine Irritation ergab sich aus dem Video.

Deine Antwort ist deshalb überflüssig

Noch nicht mal das kannst du beurteilen.

0

Was möchtest Du wissen?