Ist die Jugendzeit wirklich so wild und schön wie jeder sagt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nicht, wenn Du auch ein Leben "danach" haben willst.

D.h. In der Jugend sollte man aufbauen, um als Erwachsener die Früchte ernten zu können. Also, eine gute Ausbildung machen, oder ein Studium, einen adäquaten Partner suchen und finden, Pläne schmieden...

Natürlich auch sein Leben genießen, aber alles mit Maß und Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du für Möglichkeiten hast, daraus zu machen.

Bei mir waren es praktischer Weise eigentlich keine^^ Deswegen war meine "Jugendzeit" eher zum Kotzen, wobei es komischerweise auch die beste Zeit meines Lebens war... weird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur wenn du es willst. Genieße jeden tag und verschwende deine jugend nicht allzu sehr damit, gute noten zu bekommen. Ja man muss lernen aber seine freizeit zu genießen gehört meiner meinung nach zu einem glücklichen und ausgewogenem leben dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz darauf an was du daraus machst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal lieber, manchmal ist sie das, und sie sollte es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist sie nicht. Da du jung bist und wenig Erfahrung hast, kommt dir alles nur neu und aufregend vor.

Wenn du alt bist und viel Erfahrung hast, erinnerst du dich zurück und dein Gehirn gaukelt dir vor, früher war Alles besser.

Liegt einfach daran, das du wenig weißt und/oder erfahren hast.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist bei jedem anders, hängt hauptsächlich von Dir ab!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du hier abhängst, würde ich meinen, bei dir eher nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen Trinkeskapeden... meine Leber tut immernoch weh. ( bin aber 31 ) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TylerDurden11
04.03.2017, 03:52

Geht mir auch so. Ich bin 29. Ich wurde manchmal zwischen den Party gar nicht mehr nüchtern. Hach, früher war alles besser.

0

Hast du viel geld und siehst gut aus ja sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
03.03.2017, 23:23

na also alles gut ne^^

0

Was möchtest Du wissen?