Ist die Jugend von heute dumm oder faul?

3 Antworten

Why?
JUGEND das heißt wir sind jung und lernen noch daher fragen und ähnliches, viele werden dadurch auch noch dazu lernen sicherlich gibt es auch Dumme und faule aber ich würde die nicht mit dem Rest gleich stellen.

Das Urheberrecht kan man doch nicht richtig lernen, wenn man  auf Quellen mit widersprüchlichen Antworten vertraut!

Mann kann es sich als Interessent auf den offiziellen Seiten lesen, weil nur das, hat Bestand. Dann weis man auch sicher was es damit auf sich hat. Man kann bestens lernen wen man eigenständig aus vertrauenswürdigen Quellen recherchiert, das ist wahres lernen.

0

Nein das ist sie nicht nur bequem und ungebildet und vielleicht etwas Faul.

Beides

Deines war die schnellste Antwort, ich dachte ich sehe nicht richtig.

Habe kaum abschicken geklickt schon war Deine Antwort da.

Aller Achtung !

1

Also bin ich jetzt dumm und faul weil ich nicht volljährig bin? 

kleiner Tipp... $185 StGB und falls das nicht reicht hier noch ne Definition: https://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung 

Kurzfassung: Beleidigung ist eine Ehrenverletzung 

Wird meine Ehre Verletzt wenn ich dumm und faul genannt werde? Ich denke mal schon... 

0
@Enchanterhd

@Enchanterhd

Warum fühlst Du Dich denn angesprochen??

Wie man sieht kannst Du eigenständig recherchieren, also gehörst Du zu den wenigen nicht faulen  ;-)

1
@Mazaran

Mazaran ich fühle mich angesprochen weil ich zu der ''dummen und faulen'' Jugend gehöre.

0
@Enchanterhd

Tja , wenn dem so ist.. warum beschwerst Du Dich dann??

1

Enchanterhd, brauchst du Taschentücher? :)

1
@PaulDerBiker

Ja ich Sitz grad in der Ecke und heul darüber das du das ernsthaft geschrieben hast. 

0

Ich kann gar nichts gut,was tun?

Ich bin schon 16 habe absolut kein Talent und kann wirklich gar nichts gut, wirklich gar nichts . Ich bin ein Loser und habe nur Pech. Richtig komunizieren kann ich auch nicht. Ich schlafe um von Erfolg zu träumen, denn in der Realität kann ich nichts. Ich wollte Physiker werden, kann aber kein Mathe 🤦‍♂️ ( wie dumm muss man sein) . Ich kann nicht mal in irgendeinem Spiel gut werden . Ich habe nur wenige Freunde, bin sehr komisch und natürlich auch sehr dumm. Ich mache Fehler die keiner macht und fpr ein Talent ist es zu spät... Ich meine warum kann ich nichts? . Ich fühle mich einfach sch* furchtbar minderwertig dumm vergesslich und talentlos . Ich habe das Gefühl Lücken im Gehirn zu haben

Manche wurden sagen:

Sei positiv:: für mich bedeutet das wie mit meinen Problemen zu leben, aber sie zu ignorieren und nicht zuzugeben, dass ich schlecht bin und wirklich nichts kann. Das kann nicht so weiter gehen.

Oder heder Mensch hat Talente: Nein, das hat nicht jeder auch wenn, dann hat mir der Gott keine gegeben, falls es ihn gibt. Falls es ihn gibt, dann weiße ich, dass er mich hasst.

.ach ja eine ich bin einer sehr schwach Person und verbringe denn ganzen Tag, damit mich zu ertragen. Sorry fpr mein Deutsch, das kann ich auch nicht.

Irgendein Tipp ? Sagt bitte nicht sei positiv,ich möchte kein Opfer von falschen Hoffnungen sein, das glaubt alles wird gut🤦‍♂️🤦‍♂️ und auch nicht dass jeder ein Talent hat. Wo ist meiner wenn ich den habe? Ich habe seit ein passr Tagen Selbstmord gedanken deswegen, ich will aber auch nicht zum Psychologen, er gibt mir kein Talent und ich werde mich auch nicht besser fühlen/werden.

Danke fürs Lesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?