Ist die Jugend Oberflächlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gepflegt sein.. aber das bringt auch nix wenn man nicht gut aussieht .. man kann ja nicht neben jemanden aufstehen der aussieht wie eine Mülltonne. Das heisst also Haare schneiden Bart pflegen und sich gut anziehen .. hoffe ich konnte dir helfen

DesmondHume 08.08.2015, 01:09

Ganz hässlich bin ich ja nicht. Aber wenn ein Mädchen das doch findet, wie macht man das dann? Mit der Liebe findet man eine Person später ja eh attraktiv, aber soweit muss man ja erstmal kommen.

1

Es gibt sehr viele Leute die genauso sind, wie du es geschrieben hast.

Aber auch wenn man nicht die schönste Person ist kann man bei Mädchen auffallen. Wichtig ist einfach, dass du einen guten Charakter hast. Ich finde es ist wichtig, dass Derjenige nett, freundlich und hilfsbereit ist. Wenn du einen guten Eindruck machst kannst du bei Mädchen auch gut auffallen. :-)

Aussehen ist nicht das Wichtigste, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde es spielt garkeine Rolle. Das Aussehen ist einfach das Erste was einem auffällt, und der erste Eindruck spielt dabei schon eine große Rolle. Dabei ist es garnicht so schwer gut auszusehen, man sollte einfach einen gewissen Grad an Körperpflege haben und nicht drei Wochen lang mit den selben Klamotten in die Schule kommen ^^
Aber jetzt zu deiner Frage: ich als Mädchen kann ich sagen das mir in erster Linie Jungs gefallen die nett und einfach höflich sind, witzig und charmant, aber bitte keine kitschigen Komplimente, das kommt nie gut. Auch nicht aufdringlich sein und das Mädchen z.B. zehn Mal am Tag mit 'hey' anschreiben o.ä.

DesmondHume 08.08.2015, 01:07

Nett und höflich, bin ich eigentlich, allerdings hat keine diesen Eindruck von mir. Haben leider aber auch allen Grund dazu.

1

Heyo:) ja also du beschreibst das genau richtig!!! Leider, also find sowas echt schade!!! Gibt aber auch noch ein paar Jugendliche die nicht so sind:) zum Glück!! Aber der größte Teil, ist so wie du es beschrieben hast, also hier in Köln zumindest

DesmondHume 08.08.2015, 01:05

Jo stimmt. Aber wie kann man sich trotzdem interessant machen? Und nein ganz hässlich bin ich ja nicht. Hoffe ich.

0
ehmSandro 08.08.2015, 01:06

Ja in München sind auch viele oberflächlich aber auch einige nicht ^^ was ich in Berlin gemerkt hab dass die da alle viel offener sind da sind die nicht so :D

0
IloveBenny1999 08.08.2015, 01:08

Naja, also vllt nicht so jeden modetrend mitmachen und einfach seinem Style treu bleiben wär so mein Tipp:) aber ehrlich gesagt, ka:/ ist seeeehr schwer in so einer Zeit

0

Ich weiß aus eigener erfahrung dass es schon diese beliebten oberflächlichen mädchen gibt und es gibt aussenseiter oft sind die "aussenseiter" auch cool und nicht oberflächlich und versuchen nicht zwanghaft cool zu sein. Um ein mädchen zu beeindrucken mach einfach etwas romantisches

DesmondHume 08.08.2015, 01:47

Mir fallen jeden Tag so romantische Sachen ein, aber schwer umzusetzen :D

1
white0sand 08.08.2015, 01:49

Ein junge hat mir mal eine rose ins schulfach gelegt da waren wir leider noch jünger und ich dachte es wäre total peinlich wenn ich jetzt darüber nachdenke war es total süß. So kleine sachen wie dumm sie dir auch vorkommen

0
DesmondHume 08.08.2015, 01:53

Rose ins Fach legen ist ein Witz gegen meine Einfälle :D Aber da ist es, später finden Sie es peinlich und nicht süß....

0
white0sand 08.08.2015, 01:54

Ach schmarrn da war ich ungefähr 11 da denkt man eben dass das peinlich ist

0
white0sand 08.08.2015, 02:04

Mit 14 oder 15 vielleicht nicht vor den klassenkameraden aber wenn du sie nach der schule abfängst und sie ihr gibst wird sie sich höchstwahrscheinlich schon freuen

1
DesmondHume 08.08.2015, 02:25

Ok, danke für den Tipp, war wichtig das zu wissen :)

1

Probier nett zu sein irgendeine wird schon einen weichen Kern haben!

DesmondHume 08.08.2015, 01:05

:) Aber die muss mir ja auch gefallen.

0

Bläh wie ich bei den due heutige jugend Debatten lachen und Kot*en zugleich muss 

Denkst du irgendeine Generation des be*** enen Menschen ist toll gewesen ? 

Ansonsten bekomm ich Lust die alten Griechen zu zitieren die damals genau das über die jugend damals sagten ;) 

DesmondHume 08.08.2015, 01:04

Ich habe ja nichts über die heutige gesagt, sondern allgemein die Jugend.

0
SGEVFL2015 08.08.2015, 01:07
@DesmondHume

Die jugend ist so wie die Gesellschaft sie mscht Wenn Eltern etc Kindern nicht vermitteln was Toleranz etc ist dann haben sie versagt und so setzt sich er Teufelskreis fort

Zudem sich die Dummheit jugendlicher von der Dummheit erwachsener MENSCHEN nicht sonderlich unterscheidet

1
DesmondHume 08.08.2015, 01:09

Finde ich auch.

1

Was möchtest Du wissen?