Ist die jetzt sauer auf mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke mal du musst dir keine großen Sorgen machen, vielleicht bist du ihr einfach ein bisschen auf die Nerven gegangen, was ja durchaus mal vorkommt. Ich denk mal sie wird sich bald wieder normal dir gegenüber verhalten ;)

Jokeeer10 09.06.2014, 21:56

Ahh sie hat auch noch sowas gesagt gehabt, dass sie dann immer was sagt und ich auch so kurze antworten gebe und mancal auch nicht zuhöre

0
beyondJodie 09.06.2014, 22:02
@Jokeeer10

kann gut sein, dass sie das gestört hat. aber darum musst du dir keine Gedanken machen, manchmal stört einen etwas und wenn man eine Nacht drübergeschlafen hat ist alles wieder in Ordnung.. das muss nicht immer etwas ernstzunehmendes sein. Erst wenn sie sich ein paar Tage später immer noch so verhält würde ich sie nochmal darauf ansprechen, aber das wird nicht passieren, weil sie bestimmt morgen wieder normal sein wird ;)

0

denke nicht, die hat wahrscheinlich wirklich nur schlechte laune. ich meine, wer streitet sich über sowas?

Sorry aber wenn Sie dir wegen so etwas beleidigt ist, dann ist Sie keine richtige Freundin. aber ich denke Sie ist nicht wegen dem sauer.

Nichts für Ungut, aber woher sollen wir denn wissen, ob deine Freundin nun sauer auf dich ist? Allein sie kennt die Antwort auf diese Frage. Allerdings wäre das recht albern. o.o

Cheers. ~

Was möchtest Du wissen?