Ist die Jetforce mit Einspritzung gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ich bei deiner letzten Frage geantwortet hatte : Lass die Finger davon Peugeot hatte auch einen Grund um den Einspritzer Jetforce frühzeitig zu beenden es ist einfach nur ein katastrophischer Mängel Riese. Wenn du fahren willst dann etwas anderes.

Ich persönlich kann dir dazu nix sagen weil ich die Karre so nicht kenne. Weis aber das der Sohn von meinen Nachbarn zwei Häuser weiter so ein Teil fährt. Und der ist meistens dran am schrauben oder die Kiste ist in der Werkstatt. Jetzt will er sie verkaufen weil er mehr Geld zur Werkstatt bringt als ihm lieb ist.Würde ich mir auch nicht holen.

Wenn er läuft, ist er top. Sobald die Probleme anfangen wirds teuer. Würde lieber zu den herkömmlichen Vergasermodellen greifen. Ist die eibfachere Technik und günstiger zu reparieren.

Was möchtest Du wissen?