Ist die Jacke schön sitzend?

Das ist die Jacke von bershka aber die auf Kunstleder  - (Mode, Jacke)

6 Antworten

Also diese Jacke sitzt absolut perfekt, Keine Frage.

Bei jeder anderen Jacke hätte ich gezweifelt, aber bei dieser Jacke bin ich vollends überzeugt.

Alleine schon das Foto, ich meine, schau noch mal genau hin. Die muss doch einfach passen!

Mhm ja hast recht Dankeschön :)

0

Ob die Jacke bei dir sitzt wird dir keiner beantworten können, da keiner deine Figur kennt.

Du musst sie anprobieren und dann siehst du ob sie gut an dir aussieht.

Im Laden hab ich sie leider nicht gefunden :/ meine Frage war eigentlich auch eher ob die Jacke solche gepolsterte Schultern hat da ich diese wirklich garnicht mag :)

0
@elenavalin

Keine Ahnung ob da Schulterpolster drin sind, da müsste man die Jacke in real sehen.

Abgesehen davon du bist 13 und heute gibt es so tolle Jacken aus Kunstleder, die aussehen wie Leder und die wären für dein Alter besser geeignet.

Die Mode ist heute so schnellebig und in einem Jahr gefällt sie dir vielleicht schon nicht mehr.

Frage halt deine Eltern ob sie dir eine echte Lederjacke kaufen und dann geht ihr in ein Geschäft bei dir in der Nähe und dann siehst du, wie die Jacke an dir aussieht.

0

Ja habe mir heute auch eine andere gekauft die auch besser ist Trd Dankeschön für deine Antwort :)

0

Die kostet mit echt Leder 800 - 1000 Euro und aus echtem Leder passt sie sich nach laaaangem tragen an.

So wie bei Terminator 2 sitzt sie richtig.

Was möchtest Du wissen?