Ist die "Islam Die wahre Religion" eine Sekte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DWR ist eine vom Verfassungsschutz beobachtete Gruppierung, welche als nicht verfassungskonform eingestuft wurde.

Es ist eine Islamisten-Vereinigung.

Vereinigungen, welche auf Manipulation bauen, werden sich immer alles so zurecht legen, wie es ihnen am dienlichsten ist. Auch solche Paradoxen sind dann üblich.

ENDLICH ! GUTE NEUIGKEITEN FÜR ALLE MUSLIME !

Das dem Islam schadende Islamisten-Netzwerk  "Wahre Religion" wurde verboten und aufgelöst !

http://www.kosova-news.com/gro-razzia-gegen-islamisten-netzwerk-in-zehn-bundesl-ndern-.html

Ja, auch wenn ich nicht dem Islam nachgehe, finde ich trotzdem ein wichtiger Schritt für alle, die es tun. Denn solche Salafisten, die da in der Fußgängerzone mit kostenlosen Koranen aus eigenfassung für den heiligen Krieg werben, gehören einfach nur verboten und per Hermes Paketversand auf den Mond geschossen - da können sie predigen.

1
@valvaris

Solche gibt es überall: 

Wir hätten keine Weltkriege gehabt, wenn sich alle beteiligten christlichen Länder an das biblische Gebot "Du sollst nicht töten" gehalten hätten.

Adolf war Katholik und die Kirche hat ihn hoffiert.

P. S.: ich bin ein Christ.

1

Adolf hat ja nicht getötet das haben die Soldaten getan.

0
@Sp0rtsman

@Sp0rtsman

bist du dir das so sicher?

er war mehr wie ein feiger selbst-mörder?

0

@Sportsman willst du etwa Hitler verteidigen ?

1

Nein. Ich sage ja nicht das was Hitler getan hat war richtig. Er hat nur die befehle gegeben. D.h er hat die andern nicht umgebracht sondern seine Soldaten haben das für ihn erledigt.

0
@Sp0rtsman

"NUR"? nichts wird verniedlicht? er war viel mehr als mörder?

0

Machen doch alle. Genau wie alle Nazis, die meinen ihre Hetze falle unter die Meinungsfreiheit.

Oder Reichsbürger, die plötzlich die von ihnen nicht anerkannte Polizei um Hilfe bitten... immer wieder lustig.