Ist die ISK Datei Viren frei?

3 Antworten

Habe von dort meine Windows 7 Home Premium 64 Bit ISO bezogen und habe keinerlei Auffälligkeiten beobachtet. Sowohl das Scannen aller automatisch gestarteten Dateien von mehreren Scannern sowie meine jetzt über 1 Jahr laufenden Kaspersky hat nicht einen Verdachtsfall was Viren angeht aufgetan. Außerdem sehe ich winfuture als seriöse Quelle. Als halbegs große Newsseite haben sie sicherlich auchkein Interesse sich Ihren ruf durch solch eine DUmmheit kaputt machen zu lassen. Zudem habe ich von so einem Vorfall bezüglich auf WInfuture noch nie gehört. Kannst also iegendlich beruhigt sein.

Über einzelne Dateien kann man natürlich hier keine Aussage treffen.

Ich kann nur sagen, dass ich mit Downloads von WinFuture noch NIE ein Problem hatte.

Warum sollten da Viren drin sein.

Plötzlicher Arbeitsspeicher mangel

Heyho liebe Com,

Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinen Pc, Da aus irgendeinen Grund nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. Dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nie, trotz Skyrim, Just Cause 2 und co auf maximaler Leistung zu spielen.

Nun zu meinen System: Win 7 (64bit) CPU: 3GHZ (4CP kern) ram: 2x 2gb ddr 3 riegel (3,1gb nutzbar) Graka: HD 5770 Festplatte: 1000gb (700gb frei)

Mein problem ist einfach, das mein Pc in der letzten Zeit wegen jeder kleinigkeit eine Warnung gibt zwecks mangelnden Arbeitsspeichers Das sich nicht einmal mehr einfache spiele öffnen lassen. Es öfnet sich unteranderem immer ein Fenster "virtueler Arbeitsspeicher"

siehe Bild 1<<<<<<<< Ich habe schon mehrmals den virtuelen Arbeitsspeicher geändert..... hat sich nach dem Neustart nie etwas getan, bzw verändert Ich nutze der Zeit 0mb virtuelen Arbeitsspeicher, und da ich sonst nie etwas verändert habe...... ist es es schon komisch... das ich nun auf einmal ram brauche. Das komischste von allen ist das, der Pc nicht einmal viel ram verbraucht, und ich kaum unnötige Programme drauf habe und noch ziemlich viel gb auf der Festplatte frei habe.

eins vorweg, ich besitze kein Tune up, bzw keine testversion mehr

bild 2 ram verbrauch<<<<<<<<

ich danke schon mal im vorraus für die Hilfe

lg Dramtam

...zur Frage

Ist das eine echte Meldung von Windows oder ein Virus?

Ich kann die meldung nicht schliessen ausser über den TaskManager. Jedesmal taucht sie auf beim starten von Microsoft Edge.

...zur Frage

Virus durch Link auf gutefrage?

Hallo,

als ich einmal eine Frage hier gepostet habe, wurde ein komischer Link gepostet, auf welchen ich dann gegangen bin. Es ist nichts passiert. Der Link wurde innerhalb kurzer Zeit wieder gelöscht. Ich frage mich, ob ich dadurch eventuell einen Virus bekommen habe und ob dieser sich z.B. auf USB Sticks o.Ä. ausgebreitet hat. Dieser Link (bzw. ähnliche Links) wurden auch von verschiedenen Leuten in YouTube Kommentaren geposted.

...zur Frage

Opferanwältin meldet sich wegen Video zu einem Sex-Video auf YouTube darf sie das?

Sehr geehrter Leser,

ich bin ein YouTuber mit knapp 35.000 Abonnenten, ich habe ein Video hochgeladen mit dem Titel "Sex in H&M Umkleidekabine." (
ES HANDELT SICH UM EIN KOMMENTIERTES GAMEPLAY NICHT UM VIDEOMATERIAL DER HANDLUNG
Nun habe ich eine Nachricht von einer Anwältin erhalten mit folgendem Inhalt:

"Ich bin die Opferanwältin des betreffenden, minderjährigen Mädchens. Meine Mandantin war zum Vorfallszeitpunkt unter 14 Jahre alt und es ist ein Ermittlungsverfahren wegen sexuellen Mißbrauchs eines Kindes anhängig. Das Ursprungsvideo wurde zum Teil gegen den Willen meiner Mandantin aufgenommen und ohne ihr Einverständnis verbreitet. In Ihrem youtube Video wird abwertend über meine Mandantin gesprochen. Der Beitrag führt zudem zu beleidigenden Kommentaren „Sch***mpe“ und dergleichen. Zahlreichen Personen (Mitschülern etc.) ist bekannt, um welche Person es sich in dem Video handelt, zum Teil wird der Name meiner Mandantin in den Kommentaren genannt. Ihr Video, in dem weitere Details frei hinzugedichtet werden, verletzt eklatant die Persönlichkeitsrechte meiner Mandantin. Sie hat ein Recht darauf, dass ihre Sexualsphäre nicht in der Öffentlichkeit ausgebreitet und diskutiert wird. Das Video erfüllt den Tatbestand der Beleidigung und Verleumdung bzw. leistet Anstiftung und Beihilfe zum Tatbestand der Beleidigung und Verleumdung und ist damit strafrechtlich relevant. Ich habe Sie aufzufordern, das Video umgehend aus youtube und anderen sozialen Netwerken, in die Sie es eingestellt haben, zu entfernen. Andernfalls werde ich gegen Sie eine gerichtliche Unterlassungsverfügung erwirken, die mit erheblichen Kosten für Sie verbunden sein wird, Strafanzeige gegen Sie erstatten und Schadensersatzansprüche gegen Sie geltend machen!"

Meine Frage nun hat die Anwältin Recht, oder versucht sie mich nur einzuschüchtern und eine Entfernung des Videos aufgrund von Unwissenheit und Angst vor Strafe zu erreichen?

...zur Frage

Windows 7 "Möchten sie zulassen, dass das folgende Programm...?"

Hallo, ich habe gerade das Audiobearbeitungsprogramm "Wavepad" von Chip.de runtergeladen und mein Virenscanner hat kein Alarm geschlagen.Jetzt wollte ich das Programm öffnen und nun steht da "Möchten sie zulassen, dass das folgende Programm Änderungen an ihrem Computer zuläst?" Was genau heißt das jetzt? Was wird dann an meinem Computer verändert und ist das gefährlich? Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Was wollen diese Bots?

Hallo. Seit einem Jahr gibt es ja diese Bots in den Kommentaren bei YouTube, die schreiben "Wenn du Geld willst, klick den Link". Natürlich soll man das nicht anklicken, sondern es handelt sich ja um Viren. Wer hat diese dummen Bots erfunden? Jeder zweite Kommentar ist von diesen Bots geschrieben! Warum blockieren die YouTuber die nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?