Ist die Internetseite "werstreamt.es" legal oder illegal?

5 Antworten

Sagen wir es mal so, ich habe mir die Website zwar nich angeschaut, aber wenn dort Filme oder Serien direkt anschauen kannst ohne auf einen button wie: Openload, Streamcloud oder so zu klicken ist sie illegal und wenn du nur eine beschreibung zu einem Film siehst, aber der eigentliche Film nur über eine weiterleitung auf eine andere Seite wie openload kommt ist sie legal. Allerdings kleiner Tipp, es schauen so viele Personen illegal auf solchen Seiten wie openload, das du nicht auffalen wirst. Außerdem sucht die Polizei nur die Seitenersteller :)

Ich glaube, du hast keine Ahnung, was das für eine Website ist.

Dies ist eine reine Informative Website, wo man die Verfügbarkeit von Filmen und Serien bei den offiziellen Anbietern, wie u.a. Netflix, Amazon Prime und Maxdome), nachprüfen kann. Denn nicht jeder legale Streaming Anbieter, streamt alles.

das ist legal und recht nützlich, verlinkt ja nur auf legale Angebote.

Was möchtest Du wissen?