ist die internetseite Movie2K legal oder wieder so gefährlich wie kino.to?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Seite auf der man kostenlos Filme runterladen oder anschauen kann ist legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas711
11.07.2011, 15:57

was ist mit rtlnow.de und so???

0
Kommentar von stelari
11.07.2011, 15:58

Und binnen einer Minute wurde eine völlig falsche Antwort für die hilfsreichste ausgezeichnet - passt dem Fragesteller wohl genau in sein Konzept!

0

Zu dem Thema kann ich nur das folgende Video empfehlen. Der Kanal setzt sich mit Urheberrecht und den gesetzlichen Grenzen auseinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso illegal wie kino.to - nicht die Seite selbst, aber die angebotenen Inhalte! Ein Download wäre von dort nicht durch § 53 Abs 1 UrhG gedeckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich als User ist es sowieso ungefährlich, da du keine Fime anbietest. Die Seite ist allerdings ebenfalls illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stelari
11.07.2011, 16:29

Kann man so stehen lassen - mit dem Schönheitsfehler die Seite wäre illegal - das nicht, aber die angebotenen Inhalte!

0

mein gott, wie kann man sich denn wegen so einer kleinigkeit anpampen, nur weil jeder der schlauste sein will. bleibt mal locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genaus "Legal" wie Kino.to.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugeldusch
11.07.2011, 15:56

exakt

0

Was möchtest Du wissen?