Ist die Internetseite Mac-torrent-download.net sicher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo mein Virus programm zeigt das die Seite so sicher ist bedeutet aber nicht das die Inhalte die man runterladen kann sicher sind das ist auf eigene Gefahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JoooLNP,

so sicher wie jeder andere Torrent download auch.
Filesharing lebt vom Seeden und Leechen. Es ist und bleibt unsicher.

Liebe Grüße
Serelen

Kommentar von JoooLNP
29.01.2016, 10:34

Was bedeuten diese Fachbegriffe! Achso erstmal danke ich werde es nicht tun!

0
Kommentar von Abracadaver
29.01.2016, 10:48

Seeden: Uploaden von Daten

Leechen: Downloaden von Daten

Bei Torrents bist du, solltest du etwas herunterladen Seeder und Leecher gleichzeitig, sofern sich in deinem Torrent-Download-Ordner oder in freigegebenen Ordnern von anderen Usern gesuchte Dateien befinden. Andere User nutzen deine freigegeben Dateien als Download. Ein Download wird meist aus vielen Quellen zusammengesetzt um die Downloadgeschwindigkeit bzw. Verfügbarkeit der Dateien zu erhöhen. Dein Download wird durch deinen Upload bestimmt. Somit ist das benutzen von "illegalen" Torrents immer gefährlich, da weniger die Downloader, sondern eher die Uploader gesucht werden. Und im Falle von Torrent, bist du nun mal beides.

2

Also die torrent seiten sind meistens nicht sicher jedoch benutze ich auch torrent!

Wer heute noch über Torrent runterlädt ist selber schuld....

Beim mac brauchst du keine angst wegen viren und so haben die sind sicher und torrent ist zwar nicht soo legal aber naja

Kommentar von XXXNameXXX
29.01.2016, 21:32

Mit welchem torrent programm ladest du es runter bei mir schließt sich bittorent in version 7.4.3 immer

0
Kommentar von XXXNameXXX
29.01.2016, 21:32

Habe osx 10.11.3

0

Torrents sind nie sicher.

urheberrechtlich geschützte werke sollte man heutzutage nicht mehr über tauschbörsen downloaden.

Was möchtest Du wissen?