Ist die Internetseite http://www.nexusmods.com/fallout4/ kostenlos oder kostenpflichtig?

2 Antworten

Alle Mods auf Nexusmods sind kostenlos :)

Auch wenn nicht alle unbedingt Jugendfreundlich sind ;D
Aber keine Sorge, Nexusmods ist eine zuverlässige Seite und komplett ohne Kosten (oder "Kostenfallen")

Und wie funktioniert es ?

den ich habe von der Seite noch nie was heruntergeladen 

0
@Stseil1995

Dass mein Freund, kann ich dir hier nicht erklären, da man nur Kommentare mit 5.000 Zeichen verfassen kann :P

Schau dir dazu am besten ein YouTube Video an.

Die erklären das ganz gut (musst selber danach gucken)

1

Wie das funktioniert?

Kleine Mods kannst dir so runterladen, für alles ab 2MB mußt dich vorher da anmelden und einloggen. Völlig kostenlos.

Am besten lädst dir da auch gleich noch den ModOrganizer runter, ist ein Programm welches dir die Mods (die du von Nexusmods runterlädst) richtig ins Spiel installiert.

Kinder des Atoms in Fallout4?

Nabnd. Ich habe mal in einem Fallout4 Video Kinder des Atoms gesehen, doch habe noch nie welche gesehen. Wo findet man diese Kinder des Atoms?

...zur Frage

Wo finde ich die Kampfflinte [des Killers]?

Aus Fallout4

...zur Frage

Wie bekomme ich in Fallout 4 mehr Bewohner?

Hi, Hab mich in Sanctuary niedergelassen und hab mich den Minutemen angeschlossen aber ich will auch paar Siedler mehr haben habe zurzeit 20 Stück (hatte auch schon mal 22 aber waren auf einmal tot obwohl wir nicht angegriffen worden sind) hab einen Funkleitstrahl (muss der auf rot oder grün gestellt sein) habe 93 Schutz 46 Essen 52 Wasser 22 Betten und 7 Läden (davon 5 die die Moral erhöhen) noch ne Frage zum Funkleitstrahl man kann dass ja im Radio sehen muss man da die Frequenz eingeschaltet haben oder nicht

Danke für eure Hilfe
...zur Frage

Weshalb ist die deutsche Internetseite von Ancestry kostenpflichtig, die amerikanische (Originalseite - rootsweb.com) jedoch kostenlos?

...zur Frage

Können Angreifer in Fallout 4 Schrottzäune zerstören?

Hab meine ganze Siedlung mit einem Schrottzaun umrundet, jetzt hab ich aber irgendwo gelesen, dass Angreifer auch z.B Drahtzäune zerstören können. Wenn jetzt irgendjemand mit dem Raketenwerfer auf meine Mauer zielt, kann die dann kaputt gehen?

...zur Frage

beste fallout teil ab fallout3?

nach langer recherche lies ich nur das fallout die älteren fallout die besten sind. dabei find ich die grafik echt schlecht das man es kaum geniessen kann. mag ja sein das ich mit der grafik verwöhnt wurde aber janu. Warum finden alle die teile von abwärts von 3 so toll? ich habe noch nie fallout gespielt. Um die Frage mal auf dem Punkt zustellen, welches ist das beste fallout nach dem 3 teil also 3, vegas oder 4? auf der PS4. Soll ich es lieber auf englisch uncut kaufen oder halt deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?