Ist die Interesse gegenseitig, mag sie mich auch?

4 Antworten

Entweder du siehst anders aus wie andere, oder sie mag dich wirklich. Also ich bin öfters mal bei Netto Bier holen, ich sag immer das ich kein Ausweis dabei hab, aber das ich sicher schon 16 bin und ich mitm Roller da bin (Mofa eigentlich), dann sagen die das sie nächstes mal den Ausweis sehen wollen, ne Woche später, schon wieder vergessen. (Bin 15 und bin öfters mal einkaufen)

kopfkratz auch eine schöne Geschichte

0

Owwhh, deine Geschichte ist irgendwie voll niedlich... Um auf deine Frage zu kommen: Ich glaube, dass sie dich sehr mag! Weißt du warum? Sie lächelt dich an, kann dich nicht aus den Augen lassen, hat dich gleich erkannt und wahnsinnig gestrahlt und sie hat überall im Lager geschaut ob dieser Tee zum Lernen da ist. Ich meine wer macht sich bitte die Mühe? Außerdem solltest du vielleicht noch wissen, dass sie etwas schüchtern ist, weswegen sie sich bestimmt nicht traut dir zu mailen. Ich denke du solltest sie vielleicht mal nach ihrer e-mail Addresse fragen oder vielleicht sogar Handynummer... Meine Idee wäre, dass du sie halt beim nächsten Einkauf zu irgendeinem Produkt als Vorwand fragst und dann sie um ihre Nummer bittest. Nachdem du bezahlt hast, und aus dem Laden raus bist, gleich anrufst und sagst du wolltest nur testen, ob es auch wirklich ihre Nummer ist, wenn du verstehst ;D

Vielen Dank für Deine Antwort. Als schüchtern würde ich sie nicht einschätzen. Sie ist sehr zierlich, wiegt ca. 45 kg und hat ein bildhübsches Gesicht. Sie ist total süß. Schüchtern bin ich. Niemals würde ich sie blöd anmachen oder so, nur ich mag sie sehr und es tut mir gut mit ihr zu reden, ich genieße ihre Anwesenheit, sie tut mir sehr gut. Nur ich kann nicht ständig einkaufen gehen um sie zu sehen. Hab schon ein kleiner Vorrat an Drogerieartikeln zu hause angehäuft, damit ich sie sehen kann. Einmal war sie mit einer Palette im Markt unterwegs, sie konnte den Hubwagen nur sehr schwer ziehen. Trotzdem lächelte sie mich an und fragte ob sie einen Korb für mich holen sollte, ich hatte ja sechs verschiedene Produkte in den Händen. Das war auch sehr aufmerksam von ihr. Ich sagte natürlich, nein danke, aber es war trotzdem sehr lieb von ihr.

0

Wenn sie dir viel bedeutet, schreib sie dir in nächster Zeit. ^-^

Kann ich Ingwer-Gewürz auch als Tee benutzen?

Habe heute bei Lidl Ingwer-Gewürz mitgenommen, ist aus einer früheren Aktion im Angebot und ein größere Dose kostete nur einen halben Euro. Also nahm ich zwei mit mit dem Hintergedanke, dass ich daraus auch Ingwertee machen kann, falls mal kein frischer Ingwer im Haus ist.

Geht das oder spricht irgendwas dagegen? Und wie sollte man das Ingwerpulver dann wohl dosieren?

...zur Frage

Tatsächlich Liebe? Unterschied zwischen Anziehung und Liebe?

Manchmal ist dieses aufregende, kribbelige Gefühl gar kein Verliebtsein, sondern nur Anziehung. Bis dahin war man der festen Überzeugung, sehr, sehr verknallt zu sein. Aber: Woran erkennt Mann beziehungsweise Frau eigentlich den Unterschied? Was genau macht für euch den Unterschied zwischen körperlicher Anziehungskraft und Liebe aus?

Ich würde mich besonders über die männliche Meinung freuen.

Neela

...zur Frage

Wo gibt es aktuell Maisnudeln zu kaufen?

Bei Lidl habe es wohl mal welche, sogar in Spaghettiform.

Aber immer, wenn ich ein Produkt suche, ist es natürlich aktuell aus dem Sortiment genommen worden. Also könnte sein, dass Lidl keine mehr hat.

Bei dm wirf das Netz auch nichts aus.

Ich wollte nachher los zum einkaufen und wüßte gerne, welche Discounter ich ansteuern kann, was Maisnudeln betrifft.

Weiß da jemand Bescheid?

...zur Frage

ausversehen geklaut .....

Heute bei Lidl war ich ein Bischen einkaufen . Unter Anderem habe ich mir auch ein croissant geholt das habe Ich dann im Lidl gegessen und AN der Kasse Vergessen zu sagen . Was soll ich Jetzt machen?

...zur Frage

Zum ersten Mal bei ihm zu Hause?

Hallo Jungs,

Eine Nach dem wievielten Treffen entschließt ihr euch, ein Mädchen das erste Mal zu euch nach hause einzuladen? Bedeutet euch dies dann viel ? Ist eine Einladung nach Hause für euch immer gleichzeitig eine Einladung für mehr ?

Ich freue mich auf eure Meinung?

Sora

...zur Frage

Aushilfe mit 16 bei Rewe, Lidl, Edeka, Aldi etc... Lager

Ich bin 16 Jahre und momentan noch Schüler. Ich will mein Taschengeld erhöhen und deshalb wollte ich bei einem Marken Discount eine Aushilfe machen. Wenn ich jetzt z.B. in Edeka rein gehe, wo soll ich da jemanden fragen für einen Aushilfsjob/Nebenjob/Schülerjob im Lager oder Regale füllen? Soll ich an der Kasse fragen, oder eine Person die gerade etwas wegräumt oder so? Einfach eine/n Angestellte/n fragen???

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?