Ist die Intel G4560 Cpu komaptibel mit der MSI H110M Pro-D Motherboard?

2 Antworten

Nein ! der Pentium G4560 ist ein Kaby Lake Prozessor und wird nicht vom Mainboard unterstützt. Außer man macht/bestehlt ein BIOs update, dann würde es gehen.

8

Du musst dir das Update auf einen USb stick laden und es damm in das aktive Mainboard einstecken aber wo man das Update runterläd kann ich dir leider nicht sagen

0

i5 auf H110M-DVS R3.0 ohne BIOS-Update?

Ich habe das ASRock H110M-DVS 3.0 Mainboard, auf dem derzeit ein Intel Pentium G4560 verbaut ist. Das hat auch ohne BIOS Update funktioniert. Kann ich jetzt auch ohne Update auf einen i5 6700K wechseln? Weil die haben ja beide Kaby Lake Architektur

...zur Frage

Muss ich ein BIOS Update machen wenn ich einen Pentium G4560 auf einem ASRock H110M-DGS haben will?

...zur Frage

Gutes B250 Mainboard für mein Pentium G4560?

Hallo ich suche ein Mainboard für mein Intel Pentium G4560 ich denke da an die MSI B250M Bazooka oder die MSI B250M Gaming Pro weil ich noch eine Maus bräuchte..

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

ist der aAMD Ryzen 5 1500X mit dem MSI H110M PRO-D Intel H110 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail kompatibel?

Danke im voraus

...zur Frage

Benötigt man für den Pentium G4560 ein Bios update bei diesem Mainboard?

Hi, ich wollte fragen wo ist der Unterschied zwischen dem ASRock H110M-DGS R3.0 und den ASRock H110M-DVS R3.0 benötigt man bei beiden ein Bios Update oder bei keinem?

...zur Frage

Gaming Pc für mehrere Jahre?

Hi, zu Beginn möchte ich sagen, dass hier jetzt niemand sehr detailliert antworten muss. Kurz und knapp reicht aus, weil ich nur mal so ne grobe Einschätzung brauche, da ich mir nicht mal sicher bin, wann ich mir einen neuen Gaming Pc kaufe. Dann komme ich jetzt zur Frage. Damit kann man doch bestimmt mehrere Jahre alle neuen Spiele auf hohen Einstellungen spielen und z. B. doch bestimmt auch noch GTA 6, wenn es denn mal 2020 oder so erscheint, oder? Oder liege ich damit falsch und braucht man heutzutage einen 4K Bildschirm, wenn man auch beim Spielen sehen will, was der Pc kann? Kann der Pc überhaupt gut 4K? Muss man für einen starken Gaming Pc mit Bildschirm über 2000 € ausgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?