Ist die integrierte Grafik von Ivy Bridge auch Win10 kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Mein Prozessor hat auch eine integrierte Grafik. Diese klappt problemlos unter Windows 10. Allerdings ist mein Prozessor von AMD und nicht von Intel, es wäre aber sehr Peinlich für Intel, wenn es unter Windows 10 nicht gehen würde, vorallem weil Windows 10 schon Ewigkeiten draußen ist. Deshalb schätze ich, dass es funktionieren würde.

//Failbreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playandtravel
07.02.2016, 11:45

Ja stimmt, in meinem Notebook ist auch eine APU von AMD, da klappt das perfekt :) Bei Intel bin ich diesbezüglich etwas skeptischer, da die ja in Sachen Grafik nicht so besonders toll sind

0

Ja das funktioniert problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playandtravel
07.02.2016, 11:42

Mache ich dann einfach den Intel Treiber drauf, der lt. Beschreibung
eigentlich erst ab Haswell geht? Oder verwende ich besser den Windows Standardtreiber?

0

ja natürlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playandtravel
07.02.2016, 11:41

Mache ich dann einfach den Intel Treiber drauf, der lt. Beschreibung eigentlich erst ab Haswell geht? Oder verwende ich besser den Windows Standardtreiber?

0
Kommentar von playandtravel
07.02.2016, 11:44

Deine PC Zusammenstellung auf deinem Profil gefällt mir übrigens sehr gut :) Mal so ganz nebenbei ^^ Wenn ich mir doch mal wieder einen neuen gönne, kann ich den direkt so kaufen :D

0

Was möchtest Du wissen?