2 Antworten

Ich finde die Seite gar nicht, um nach zuschauen. 

Also wenn es ein Deutscher Shop ist & auch schon mehrere dort bestellt haben (sieht man ja durchaus an den Verlinkungen etc.), könnte man durchaus bestellen. 

Ich hab selbst auch schon was via Instagram bestellt & es war alles top. 

Sry habs falsch geschrieben es heisst breanda_louis

1
@Alperio

Das macht es trotzdem nicht besser. Du willst doch nicht ernsthaft einer Dir unbekannten Person Deine Realdaten und Dein Geld anvertrauen wollen oder?

Tipp. Louis Vuitton findet sich da ja uach unter den angebotenen Schuhen...

Louis Vuitton ist ein lupenreiner Filialist, der seine Produkte ausnahmslos über die eigenen Stores und im Internet über den Webshop auf der Homepage vertreibt.

Und auch Christian Louboutin wird nur über authorisierte Fachhändler vertrieben oder in den Boutiqen von Louboutin und nicht über windige Instagramprofile.

Immer über Produkte und Vertriebswege informieren, dann kannst Du solche Sachen künftig auch selber checken.

http://eu.christianlouboutin.com/de_en/stopfake

0

Was möchtest Du wissen?