Ist die Instagram-App sicher?

3 Antworten

Also wenn es eine Sicherheitslücke gab dann wird die auf jeden Fall behoben sein, wenn sowas länger als nen Tag dauert ist schon sehr kritisch. Wenn du Angst hast gehackt zu werden installiere dir ein Anti Viren Schutz, da gibts auch schon viele fürs Handy. Aber soweit ich weiß ist Instagram sicher, ist mir bis jetzt noch nie was verdächtiges aufgefallen ;)

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja, ich hab sogar schon eine Anti-Virus App, und die hat Instagram eben als "gefährlich" eingestuft. Aber wahrscheinlich hat PainFlow recht, und ich muss mir sowieso keine Gedanken machen wenn ich keine Bilder hochlade. Ich bin nur nicht sehr informiert was hacken angeht, und befürchte wohl dass man dann auch irgendwie meine e-mail adresse hacken kann. Aber ich bin bestimmt nur Paranoid ;)

0

Das hat nichts mit der App oder der Internetseite zu tun...

Du kannst überall gehackt werden, kein System ist wirklich sicher.

Wenn du eh nichts hochlädst, dann musst du dir ja auch keine Gedanken machen...

Nur so nebenbei eine Frage:

Für was brauchst du Instagram dann überhaupt?

Meiner Meinung nach ist Instagram unsicher, da der Support grottenschlecht ist. Dank diesem wurde mein Account gesperrt, weil ich durch einen Bug meine Telefonnummer nicht eintragen konnte, um mein Account zu bestätigen.

Bilder bearbeiten (App) so wie Instagram Seiten?

Diese ganzen berühmten Instagram Seiten wie Plusbruder, Faktastisch, Whatsappstatus oder halt Seiten die so Sprüche posten schaffen das ja irgendwie immer ihre Bilder so gut zu bearbeiten (ihr wisst bestimmt was ich meine). Und ich wollte fragen wie die das machen, die Bilder so gut hinzukriegen. Gibt es da eine App die man nutzen kann um sowas zu machen, also so Sprüche als Bilder zu posten wie z.B Faktastisch, wo das da immer in so einer guten Schrift auf dem Bild steht und so.. Ist schwer zu erklären aber ihr wisst bestimmt was ich meine, halt wie die das machen und ob es da eine App für gibt? Danke schonmal

...zur Frage

Instagram zweiten Account erstellen?

Ich habe die instagram app auf meinem iPhone und habe dort einen Account. Nun möchte ich einen zweiten Account erstellen und ihn vom gleichen iPhone nutzen. Wie geht das?? Danke

...zur Frage

App um den Instagram Feed zu zeigen?

Hallo, ich hoffe man versteht was ich möchte: ich suche eine App, damit man sehen kann, wie man künftige Instagram Bilder anordnen kann. Also eben wie die Bilder aussehen würden, wenn man sie der Reihe nach posten  würde. Ich hatte mal eine App namens VSCO die genau das war, was ich brauche (sieht man auf der angehängten Datei) jedoch ist die App seit einem Update anders angeordnet

...zur Frage

Instagram - bleiben Bilder gespeichert bei Deinstallation?

Man kann ja bei Instagram Beiträge speichern mit diesem kleinen Lesezeichen was unter den Bildern ist. Wenn ich Instagram jetzt deinstalliere, sind die Bilder noch da, also ich das vom Account oder von der App abhängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?