Ist die Instagram-App sicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn es eine Sicherheitslücke gab dann wird die auf jeden Fall behoben sein, wenn sowas länger als nen Tag dauert ist schon sehr kritisch. Wenn du Angst hast gehackt zu werden installiere dir ein Anti Viren Schutz, da gibts auch schon viele fürs Handy. Aber soweit ich weiß ist Instagram sicher, ist mir bis jetzt noch nie was verdächtiges aufgefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooljazz
11.01.2016, 12:30

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja, ich hab sogar schon eine Anti-Virus App, und die hat Instagram eben als "gefährlich" eingestuft. Aber wahrscheinlich hat PainFlow recht, und ich muss mir sowieso keine Gedanken machen wenn ich keine Bilder hochlade. Ich bin nur nicht sehr informiert was hacken angeht, und befürchte wohl dass man dann auch irgendwie meine e-mail adresse hacken kann. Aber ich bin bestimmt nur Paranoid ;)

0

Meiner Meinung nach ist Instagram unsicher, da der Support grottenschlecht ist. Dank diesem wurde mein Account gesperrt, weil ich durch einen Bug meine Telefonnummer nicht eintragen konnte, um mein Account zu bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit der App oder der Internetseite zu tun...

Du kannst überall gehackt werden, kein System ist wirklich sicher.

Wenn du eh nichts hochlädst, dann musst du dir ja auch keine Gedanken machen...

Nur so nebenbei eine Frage:

Für was brauchst du Instagram dann überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?