Ist die Ideologie der Ultras nicht total dämlich?

1 Antwort

Die Ideologie der Ultras ist nicht nicht dämlich.

Externe Festplatte zeigt Dateien nicht an?

Ich möchte Bilder von meinem PC auf meinen Laptop kopieren. Ich habe alle Bilder auf meine externe Festplatte kopiert - am Laptop angeschlossen, werden die Bilder nicht angezeigt. Zurück am PC öffne ich die Festplatte und die Bilder sind da. Dieselbe Geschichte mit einer anderen Festplatte! Was läuft da falsch?

...zur Frage

Der penis passt einfach nicht rein?

Ich wollte mit mein Freund das erstmal haben aber irgendwie hat es nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. Nach einem langem Vorspiel versuchte mein Freund seinen penis einzuführen aber es tat so stark weh das ich das ganze abbrechen musste. Es passen noch nicht mal 2 Finger unten rein. Will auch ungern zum Frauenarzt gehen irgendwie voll peinlich. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Wie findet ihr es einzelkind zu sein/mögt ihr es?

Also ich bin einzelkind und finde es halt manchmal ganz gut aber manchmal auch nicht weil manchmal fühle ich mich schon einbisschen alleine weil niemand da ist und die anderen immer was mit ihren geschwistern machen aber wie findet ihr es ? Oder an die die geschwister haben wie stellt ihr euch das leben als einzelkind vor ?

...zur Frage

doping in der ddr referat?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Softair die zu mir passt?

Hey Leute,

Habe neulich die Welt der Airsoft Waffen entdeckt. Jetzt brauche ich eure Hilfe: Ich suche eine Softair, MP, MG, AK oder auch gerne Sniper, Verarbeitung nicht allzu wichtig, jedoch kein total billiges Plastik. Ein Rotpunktvisier, dass nicht nach den ersten Wochen kaputt geht, wäre auch nicht schlecht. Dies heißt nicht dass das in einem Set enthalten sein muss. Allerdings mein Honorar: 120€. Habe schon ein Review Sniper für 45€ gesehen, war aber nicht besonders beeindruckt. Ich denke die G63C idz mit einem guten Rotpunktvisier ist am besten. Was meint ihr? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Schwächen Liste?

Hallo,

Ich muss für eine Bewerbung meine Schwächen aufzählen,da ich in sowas echt schlecht bin,wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Schwächen die es gibt hier drunter schreiben könntet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?