ISt die Idee von einem Schloss in den Wolken umsetzbar?

...komplette Frage anzeigen Ein Schloss in den Wolken. - (Freizeit, Hobby, Philosophie)

3 Antworten

Das kommt dann wohl auf die Details an.

Ansonsten kann man die Frage mit "Ja." beantworten, weil sie so allgemein gestellt ist.

Wenn du fragst "Kann der Mensch sich theoretisch weiterentwickeln?" ist das ebenso leicht zu beantworten, da es eben vorstellbar ist, dass der Mensch sich in irgendeiner Form weiterentwickeln könnte. Wenn aber nichts weiter spezifiziert ist, fragst du im Endeffekt nichts anderes als "Ist es möglich ein Konzept umzusetzen, was in sich nicht widersprüchlich oder unmöglich ist?" Die Antwort darauf lautet immer "Ja."

Brauchst nurn großes Luftschiffdrüber

Mit nem großen Berg drunter ist das garkein Problem....

Was möchtest Du wissen?