Ist die Hunde Antihaardecke von Arwedson gut?

2 Antworten

Hallo, die Antihaar-Decke von Arwedson ist einfach spitze. Habe diese mittlerweile im ganzen Haus und im Auto zum Einsatz gebracht. Die Haare haften auf dieser Decke wirklich weniger als auf herkömmlichen. Es ist echt erstaunlich, vor allem dankt der Flusensieb in der Waschmaschine. Zusätzlich gibt es echt lustige Sprüche zur Auswahl und tolle Farben. Ich kann die Decke nur empfehlen. Die Decke ist echt jeden Cent wert. Ich werde nie wieder andere Decken für meine Hundchen verwenden.

Die Hundedecke von Arwedson ist ERSTKLASSIG. Einmal kräftig schütteln und die ganzen Hundehaare sind weg. Die Decke kann auch gewaschen werden. Ich kann nur sagen.. SUPER !

Roland Reiter

Erfahrungen Kastration bei einem Hund?

Was habt ihr für Erfahrungen bei einer Kastration (Rüde) ?
-Was hat sich verbessert?
-Hat sich was verschlechtert?
-Warum habt ihr ihn kastriert?
usw.

Danke.

...zur Frage

Delphintour hurghada im Dezember

Mein freund und ich fliegen über silvester nach Ägypten - hurghada und wollten gerne schnorcheln gehen bzw eine Delfintour machen. Jedoch rät uns ein bekannter der bereits 2x im winter dort war davon ab, da das wasser wohl zu kalt sei und man keine delfine sieht.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt im dezember/Januar. Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Erfahrungen mit der Website Tesento.com?

Hallo,

ich habe vor kurzem bei der Website Tesento etwas bestellt. Nachdem ich das Geld für meine Bestellung überwiesen habe, hat mich allerdings ein Bekannter von mir darauf aufmerksam gemacht, dass diese Seite ziemlich zwielichtig sein soll und mir geraten, meine Bestellung zu widerrufen.. Danach hab ich selbst einige schlechte Kritiken über Tesento gelesen und bin misstrauisch geworden (vor meiner Bestellung habe ich überwiegend gute Bewertungen dieser Seite gelesen..).

Ich hab meine Bestellung dann storniert und gewartet, dass mein Geld zurück überwiesen wird.. Das ganze ist noch nicht allzu lange her, aber bis jetzt ist noch keine Rückerstattung erfolgt..

Gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen mit der Website gemacht hat? Wenn ja, wie ging das ganze aus..?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wer hat mindestens 200 Km einfach zur Arbeit und fährt täglich mit dem Auto?

Ein Bekannter hat jetzt so einen Arbeitsplatz, ich stelle mir das auf Dauer schwierig vor. Von der Belastung für Auto und Fahrer ganz zu schweigen. Per Zug kann er nicht fahren, ein Umug ist wg. der familiären Verhältnisse schwer.

Wer hat Erfahrungen gesammelt ?

Rentiert sich das überhaupt bei Normalverdienern (Kilometerpauschale, etc.)?

...zur Frage

carhartt Beanie waschen

Heyo! Ich trage seit einiger zeit ne schwarze carhartt Beanie und jetzt ist sie auf ner Party extrem dreckig geworden. Ich bin mir unsicher ob ich die einfach so in die Waschmaschine stecken kann deshalb frage ich wie ihr das anstellen würdet. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Beagle Erfahrungen?

Hi!
Wir wollten uns einen Beagle "kaufen" und ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Rasse haben.
Wir leben in einer Wohnung, in einer Stadt (nicht Großstadt).

Vielen Dank,
Mike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?