ist die hose zu eng?

hi - (Hose, Eng.)

5 Antworten

finde ich für eine jungenhose zu eng, vor allem an den oberschenkeln und knien. zudem kommt sie mir zu kurz von der beinlänge her vor.

Nein!

Sieht gut aus die Hose.

Bezeichnung für Hose?

Guten Tag, ich suche nach der Bezeichnung für eine Jogginghose, die an den Waden eng bzw. Ausliegend ist und überhalb der Waden sehr weit ist.

Ich habe solche Hosen schon ein Paar mal gesehen doch nie gesehen wie man sie nennt, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie bekommt man eine Hose wieder eng ohne sie zu waschen?

...zur Frage

Jogginghose wieder eng kriegen?

Hey! ich hab mir ne Jogginghose gekauft, aber die Hose is am Po ziemmlich weit, und nach 2 mal anhaben is sie glaub ich noch weiter geworden. Hat jemand nen Tipp wie ich sie waschen oder... soll damit sich der Soff zusammen zieht?? Dankeschööön! :)

...zur Frage

Hose ist am bund EXTREM eng?

Hab so eine hose.. die ist wie ich finde schon ziemlich cool .. am bein ist sie ein kleines stück eng aber am bund ist sie tatsächlich wahnsinnig eng.. weiß jemand wie ich das lockern kann?

ist keine normale jeans.. so ne carmouflage farbene jeansFÖRMIGE.. der stoff ist aber etwas härter und der bund ist absolut nicht stretch..

danke scho mal im voraus

...zur Frage

Welche Hose soll ich kaufen, an den Waden Zu eng?

Hallo liebe gf-community,

Ich habe ein Problem beim kaufen von Hosen.
Mein Problem ist, dass ich zu dicke Waden hab und nicht weiß, wie ich die Waden dünner machen kann. Ich habe mir vor kurzem Super skinny hosen in der Größe 34/34 gekauft, aber diese Hose sieht bei meinen Waden zu eng aus. Ich will dass die Hose bei den Waden bisschen breiter ist, aber um den Knöcheln soll sie eng sein und nicht breit. Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Welche Farbe passt zu Brauner Hose

Ich habe eine sehr schöne kräftig braune Hose und weis nicht was für ein farbiges Oberteil dazu passt.Soll ich ein schönes Shirt oder eine Bluse dazu tragen. die Hose ist eng geschnittenaber nicht zu eng.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?