Ist die holzachterbahn normal im movie park?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist vermutlich normal, ist zumindest schon so, seitdem sie gebaut wurde. Der Kopf wird richtig durch gerüttelt, falls du diese Stelle meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind keine Techniker.

Wenn man meint, dass etwas nicht in ordnung ist, dann fragt man vor Ort, schon alleine, um eventuelle Gefahren abzuwenden.

Was hat man dir denn im Movie Park geantwortet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holzachterbahnen sollen schon etwas ruppig fahren, so dass man durchgeschüttelt wird. Bandit im Movie Park ist allerdings da sehr extrem. Unter Freizeitpark-Fans wird sie schon als eine der schlechtesten Holzachterbahnen betitelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PixelB3000 02.10.2016, 13:16

naja die achterbahn stammt aus amerika.

0

Ja, das kommt schon mal vor, besonders bei Holzachterbahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?