Ist die Hoffnung trotzdem noch da dass ich schwanger bin oder was könnte es sonst sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hattest du denn ungeschützten GV? Und wenn ja wann? Die Anzeichen können tatsächlich auf eine Schwangerschaft hindeuten. Bist du sicher, dass die Tests negativ waren?...wobei mindestens der letzte eigentlich sehr deutlich hätte sein müssen...

wahrscheinlich wirst du einfach den Arzttermin abwarten müssen, um zu wissen woran es liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassy30051994
27.02.2017, 21:55

ja hatte ich .. und ja ich bin mir sicher das sie negativ waren. Die waren deutlich negativ.

0

Vielleicht hast du ne Zyste oder so. Wirst den Termin wohl abwarten müssen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es muss nicht direkt schwangerschaft sein. Es kann manchmal einfach später ausfallen zb kann es bis 1-2 monate später kommen...wenn man davor halt ungeschützen sex hatte ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch aber wenn nicht dann sollte man sich keine sorgen machen. Man muss nicht immer an das schlimmste denken auch wenn kinder jz nicht das schlimmste sind. Verstehst was ich meine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
27.02.2017, 21:45

FS will ja schwanger werden.. Also wäre es für sie wünschenswert, wenn sie ihre Tage nicht bekäme und der test positiv ausfällt

0

Die Anzeichen könnten auf Schwanger hinweisen, aber eigentlich bei 3 Test die negativ ausfallen.......eher unwahrscheinlich. Leider kann dir nur der FA morgen sicherheit geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du schwanger bist, aber denken tue ich das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?