Ist die HKK eine gute krankenversicherung? wer hat erfahrungen gemacht :)

2 Antworten

War  mehrere Jahre zufriedener Kunde, dann hat mich die Kasse auf gut deutsch gesagt "verarscht". Jetzt laufe ich meinem Geld hinterher. Nie wieder...

Ich beschäftige mich gerade mit dem KK-Wechsel zur hkk. Sag noch 2 Sätze mehr zum "Verarschen" was war denn los? Ist das geregelt?

Man liest auch, dass die Kommunikation von hkk ziemlich träge sein soll. Kann das damit zu tuen haben?

0
@Energiefan03

Die Frage hat sich erledigt, das Internet ist für Auskünfte dieser Art sehr gut geeignet, wenn man mehrere Foren aufsucht. Hier hat es nicht mehr funktioniert.

0

Derzeit würde ich von einem Wechsel zur hkk abraten, es sei denn, man hat kein Problem damit, nach dem Papierkrieg monatelang nichts mehr zu erfahren, keine Kassenkarte zu erhalten und darauf zu vertrauen, dass man ja auch ohne Nachweis wohl irgendwie versichert sein wird.

Sowohl telefonisch als auch per Mail ist die hkk für mich seit Wochen nicht zu erreichen. Da pfeife ich doch auf den supergünstigen Tarif!

0

Was möchtest Du wissen?