Ist die heutige Jugend wirklich bescheuert oder ich einfach nur komisch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, iwie kommt es mir auch so vor!! Ich bin auch 15 nur bei mir ist das leider so ähnlich, wie bei deiner freundin: ich setzte mich zusehr unter Druck glaube ich...voll viele aus meiner klasse haben schon einen freund und als ich dann von einer erfahren hab, die 2 Klassen unter nur war,Also höchstens 13, dass sie auch schon nen freund hat, wurde ich richtig traurig... :-( Aber es stimmt schon: heutzutage ist es wirklich so, dass jeder erfahren sein will, jeder môchte angeben, wenn er einen freund hat und so, dass finde ich auch soo! :-/

,,Kaum eine Gleichaltrige versteht mich...bin ich jetzt die D*umme oder sie?``

Ich denke, man kann nicht einfach sagen, dass hier irgendwer der Dumme ist oder so. Jeder denkt anders zu dem Thema, viele wollen wirklich einen Freund, weil sie es spannend finden und weil andere schon einen haben. Aber deine Variante, auf den Richtigen zu warten, gefällt mir wesentlich mehr als dieses verzweifelte ,,wie schaffe ich es, diesen einen rumzukriegen?``

Ich verstehe dich so gut! :) Bin selbst 16 und hatte noch keinen freund. Ich finde es auch besser. Und vorallem die 11 jährigen die immer Beziehungsprobleme haben regen mich am meisten auf :D Vor ein paar Wochen saß ich in der Bibliothek und hörte zwei Fünftklässlerinnen die auf meine Schule gehen. Die eine sagte: "OMG ihr habt euch immer noch nicht geküsst??? Das geht ja garnicht!" Daraufhin meinte die andere:"ich weiß nicht was wenn er mch nur verarscht?" Ich musste einfach nur lachen :D haha. Man man, wenn ich sehe was mit unserer Gesellschaft los ist, kommen mir de Tränen hoch. :D Als ich in der fünften war, habe ich mit Barbies gespielt. Heutzutage posten sie auf Facebook sprüche wie:"schei** Leben, schei** Vergangenheit!!" Mein Gott was den für eine Vergangenheit? -.-

Ich verfolge das hier auch immer mit genauso viel Spannung wie Entsetzen. Da kommen Fragen wie z. B. "Ich liebe ihn, aber er bemerkt mich nicht" und lauter so ein Quatsch. Seit neuestem sind die Depressionen total angesagt, jeder der mal nachts nicht richtig schlafen kann oder was komisches träumt, denkt er habe eine Depression.

Ich finde deine Einstellung eigentlich die wesentlich normalere, alles anderes ist wirklich Quatsch. Bleib so wie du bist und mach dir über dich keine Gedanken, so bekommst du auch keine Depression.

das problem ist,das ein draufgänger nur das eine will!!! das ist aber meist nicht der partner fürs leben,denn der hat nur pimpern im kopf.richtige liebe ist,das man den anderen mehr liebt als sich selbst.diese draufgängertypen scheitern dann im alltag meistens weil der verstand in die hose gerutscht ist.also das ganze ist schon eine kunst alles immer interessant zu halten im leben.andererseits kann man auch sagen:selten gibts die ge.... im bett und die köchin am herd in einer person!!! du verstehst???

Reg' dich doch nicht darüber auf! So ist es halt. Wer jetzt die Dumme ist is' doch volkommen egal! Sind ja im Endeffekt nicht alle die so denken. Ich denke genauso wie du und meine Freundinnen so wie deine Freundin :P Du bist nicht alleine, also reg' dich nich' auf!

Du machst eine Menge Drama um eine Sache, die sich von ganz alleine lösen wird.

Finde deine EInstellung super. Deine Fragen beantworte ich mal nicht. Bin älter und ich glaube du willst Antworten von etwas Gleichaltrigen

Ach normal ;).. Heut zu Tage ist das Leben ein Wettbewerb.. Finde das auch blöd das Leute verzweifelt nach der Liebe suchen.. Wenn ich mir hier schon Fragen von 12 oder 13-jährige Kinder durchlese und die Rat suchen wie man richtig küsst dann denke ich immer das was du denkst. Die Fragen von 15 -jährigeoder auch ab und zu mal von 14-jährigen die schon mit Sexprobleme anfangen wird mir schon schlecht.

Vorallem muss man bedenken, dass man kaum Lebenserfahrung hat aber sich schon mit Liebes(erfahrung) auskennt...

Endlich mal eine vernuenftige Jugendliche ! Respekt ! Die meisten in deinem Alter sind zu unreif und verstehen das nicht was du hier schreibst. Aber es gibt eben doch noch Menschen die von ihrem Verstand Gebrauch machen ,

yumechan1996 23.10.2012, 23:16

Haha danke ;D ehrlich gesagt, ich fühl mich auch vernünftifer als meine Gleichaltrigen. Und ich bin froh, dass jemand das erkennt. Ich stimme Ihnen (oder dir) vollkommen zu; der Rest ist zu unreif um überhaupt ein anständiges Gspräch zu führen..

0

Was möchtest Du wissen?