Ist die Herkunft bei der Liebe wichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch für euch. dasselbe Problem (aber eher wegen Religion) habe ich auch. Aber ich habe gelernt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es lässt sich so gut wie immer eine Lösung finden, solange ihr euch wirklich liebt, ^^ Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teejaaay
15.06.2016, 00:13

Vielen Dank, wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg :)

0

Ich bin voll für eure liebe, sofern ihr euch liebt... Und bitte lasst euch das doch nicht wegen euerer Herkunft bzw Religion kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teejaaay
15.06.2016, 00:06

Erstens : Vielen Dank für deine Antwort :)

Klar sollte man sich das nicht kaputt machen, aber stell dir vor, die Beziehung haltet wirklich lange und wir wollen irgendwann mal heiraten. Unsere Eltern würden das niemals akzeptieren :/ Deswegen auch die Frage..

0
Kommentar von Anonbrother
15.06.2016, 00:16

Das ist dann eine schwierige Entscheidung: allerdings ist das meiner Meinung nach dann ein Test wie sehr euch eure Eltern lieben

1
Kommentar von Anonbrother
15.06.2016, 00:23

Meine "orthodoxe" Religion wirst du nicht verstehen, weil ich glaube, dafür aber keine Vorschriften habe (also keine heiligen Schriften, oder heilige Krieger, heilige Personen, etc.)

Ich komme aus Österreich.. Und ich würde meine Freundin vor Ihren, wie auch vor meinen in Schutz nehmen. Und meine Eltern würden mir im Sinbe von Liebe Fast nichts verbieten (ausgenommen minderjährige und so was).

Ich kann jetzt aufgrund deiner Erzählung leider nicht genau sagen wie seine Familie darauf reagiert... Aber wie deine darauf reagieren würde, weißt du am Besten

0

Ich gehe jetzt mal nur auf deine Frage ein: Für mich spielt die Herkunft schon eine wichtige Rolle. Später möchte ich mal eine Frau heiraten, die aus dem selben Land wie ich kommt. Meine aktuelle Freundin ist keine Landsfrau von mir und ich kann mir nicht vorstellen sie später zu heiraten. Früher oder später werde ich eh schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLavandiaXx
15.06.2016, 00:10

wieso bist du dann mit ihr zusammen? Und weiß sie das? Was ist das denn für eine Beziehung

1

Was möchtest Du wissen?