Ist die HCG Diät für mich geeignet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wäre in deinem Alter wirklich eine denkbar schlechte Idee. Diese Diätform beinhaltet eine viel zu extreme Kalorienreduktion und ist deswegen auch vielen Erwachsenen kaum zu empfehlen.

Da hat eine solche Methode wirklich gar nichts im Alltag verloren und kann zu ernsten Nebenwirkungen führen. Kein Arzt wird dir daher diese Mittel verschreiben und in Eigenregie oder Produkten aus dem Internet macht man so etwas sowieso nicht, da damit viel zu viel Unsinn getrieben wird (siehe http://www.gesundheitsschau.de/hcg-diaet-tropfen.php).

Du als Fast-Teenager brauchst eine Menge Nährstoffe zum Aufbau der wichtigsten Körperfunktionen usw.

Mit 12 Jahren solltest du überhaupt gar nicht an Diäten denken! Da sieht man mal wieder, was auf der Welt so schief läuft..

Du willst dir mit 12 Schwangerschaftshormon spritzen?? Bist du wahnsinnig? Da wirst du überhaupt gar nicht erst dran kommen....

Diese Diät ist absolut das dümmste, was man machen kann, um abzunehmen.

Ernähr dich gesund, iss nicht zu viel und beweg dich, dann nimmst du gesund ab.

Wer hat der denn ins Hirn geschissen. Wenn man nich jede Woche zu megges geht und nich nur Cola trinkt dann kann man auch abnehmen.

Was möchtest Du wissen?