ist die hautstraffung genau so schlimm wie magenverkleinerung?

2 Antworten

Du wirst schon mit Schmerzen und der Wundheilung zu tun haben, weil das ziemlich viel Haut sein wird und die Wunde entsprechend groß ist. Da brauche ich dir nichts vorzumachen. Vielleicht hilft dir als Motivation, an das Endresultat zu denken und wie es dir nach der Wundheilung gehen wird. Ich würde mit so einer OP aber erst mal warten. Vielleicht geht das meiste von alleine zurück und du brauchst keine OP.

Wenn du lange genug wartest (paar Wochen) regeneriert sich deine Haut von selber und du musst sie nicht künstlich bearbeiten. Wie bei schwangeren Frauen: Nachdem das Kind geboren wurde ist die Haut am Bauch erstmal schlaff, aber nach und nach gibt sich das. Erspar dir doch die Schmerzen und warte ab bis sich dein Körper von alleine erholt. Das ist außerdem am gesündesten. :D

Ach, und je jünger du bist, desto schneller geht dieser Prozess von statten. =)

Gruß und viel Glück, Bananakrone

sind magenverkleinerung und hautstraffung halal oder haram? (islam, erlaubt oder verboten)

Ich finde beim googlen einfach keine Antwort auf diese Frage. Eigentlch ist es ja Verboten den Körper nach seinen Bedürfnissen zu ändern es sei denn man verändert es durch Sport, also Muskeln aufbauen usw. Alles darüber hinaus soll Verboten sein weil der Körper ja nicht uns gehört (nach dem islamischen glauben) sondern das es uns nur ausgeliehen ist um hier auf der Erde leben zu können.

Daher jetzt meine Frage, darf man aus Medizinischer sicht den Magen verkleinern um den Gewicht reduzieren zu können und anschliessend eine Hautstraffung durchführen zu lassen damit man Körperlich und Seelisch wieder geheilt ist? Oder ist auch das Haram? (verboten)

...zur Frage

Seit einem Jahr Schmerzen benm Geschlechtsverkehr?

Vor einem Jahr habe ich mich von meinem Freund getrennt, da er mir fremdgegangen ist, weshalb ich mitunter in der Beziehung (BZ) regelmäßig Pilzinfektionen und Blasenentzündungen bekommen habe, welche aber durch Behandlung wieder weggingen. Die Pilzinfektionen/Blasenentzündung in der BZ waren die Hölle, keine Kontrolle mehr über meine Blase und musste ständig auf Toilette, ebenso war mir immer kalt und bei der Pilzinfektion hatte ich höllischen Juckreiz und brennende Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Als ich mich von ihm getrennt habe, hatte ich ebenfalls wieder eine Pilzinfektion und mein Frauenarzt (FA) verschrieb mir das was immer geholfen hat. Leider ist es bei mir so, dass ich es fast nie gemerkt habe, wenn ich eine Pilzinfektion hatte, sondern nur, wenn ich mit meinen Ex Freund geschlafen habe, weil ich dann brennende Schmerzen hatte. So wusste ich, wenn die Pilzinfektion wieder da war oder nach Behandlung weg war. Nun denn habe ich ganz normal das verschriebene Mittel eingenommen, doch ich hatte nach längerer Zeit das Gefühl, dass es nicht ganz weg sei, jedoch hat mein FA nichts gefunden. Als ich dann zum ersten Mal mit jemand neues geschlafen habe, hatte ich höllische Schmerzen, (nicht solche Schmerzen die ich in der alten BZ hatte, also brennende Schmerzen) ein Druckgefühl, als ob ich gleich vor Schmerzen explodieren würde, weil ich es nicht mehr aushalte, ebenso bin ich immer eingerissen und habe geblutet. So bin ich wieder zu meinem FA gegangen und hatte eine Blasenentzündung und Pilzinfektion. Nach der Behandlung geschah aber genau das gleiche wieder, wenn ich versucht habe mit jemanden zu schlafen (Schmerzen, Druckgefühl, Einriss.., danach FA Besuch und wieder die gleiche Diagnose). Bin dann auch nach der Behandlung zum FA gegangen und habe mich untersuchen lassen, nach seinen Aussagen, könne er nichts mehr finden. Eine Zeit lang nach der Behandlung habe ich eigentlich auch nichts mehr gemerkt, doch einige Zeit später kommt immer wieder das Gefühl, als ob ich etwas habe. Als ich vor ein paar Wochen das letzte Mal mit jemanden geschlafen habe, hatte ich die gleichen Probleme. So bin ich vor ein paar Tagen wieder zu meinem FA und habe wieder die gleiche Diagnose bekommen.

Ich habe auch nie solche Probleme, dass ich nicht feucht genug bin oder das ich nicht in Stimmung bin. Auch wenn ich weiß, dass es bei einem neuen Versuch wieder zu Schmerzen kommen kann, versuche ich mich nicht davon runter kriegen zu lassen und probiere es. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich etwas habe seitdem ich von meinem Ex Freund getrennt bin, was ich nicht mehr weg bekomme. Ach so und habe ebenso schon einen Test auf Chlamydien gemacht und bin gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft. 

Ich habe wirklich Angst, dass ich nie wieder normalen Geschlechtsverkehr haben kann, bzw. dass ich nie mehr eine normale Beziehung führen kann, weil ich immer diese Schmerzen habe. 

Kennt jemand die Probleme und weiß weiter??

...zur Frage

Tattoo und abnehmen.

Meine Freundin möchte sich auf der unteren Hälfte des Rückens (vom Hintern bis ca. zum BH-Verschluss hoch und bis zur Wirbelsäule breit) ein Tattoo stechen lassen. Allerdings ist sie momentan am Abnehmen und möchte noch gute 10 Kilo verlieren.

Ist es sinnvoller zu warten, bis sie ihr Wunschgewicht erreicht hat oder kann sie es jetzt auch schon machen lassen? Wie wirkt sich das Abnehmen auf den Rücken bzw. auf da Tattoo aus?

...zur Frage

Was kostet eine Bruststraffung und wo kann man sich beraten lassen?

Hallo, ich möchte gerne meine Brüste straffen lassen, also weder verkleinern noch vergrößern. Meine Brüste hängen so doll runter. Mein Problem ist nur die Kosten. Hat jemand damit eine Erfahrung?

...zur Frage

Weight Watchers Abnehnem Lüge?

İhr kennt doch bestimmt diese Dieat ? Was meint ihr dazu ? Kann man davon abnehmen oder İst das wieder eine Lüge ? Und was İst wen man sein wunschgewicht erreicht hatt sollte man genau so weiter machen ? Fals ja werde ich ja immer mehr dünner und ich will ja nicht nur aus knochen bestehen . Danke fürs antworten

...zur Frage

Wer hat sich die brust vor einer Schwangerschaft straffen lassen?

Hallo, wer hat sich die Brust vor einer Schwangerschaft (weil der Kinderwunsch erst in ein paar Jahren ist) straffen oder verkleinern lassen? Wie hat sich die Brust nach der Schwangerschaft verändert? Hat sie die Festigkeit erhalten?

danke!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?