ist die hautstraffung genau so schlimm wie magenverkleinerung?

2 Antworten

Du wirst schon mit Schmerzen und der Wundheilung zu tun haben, weil das ziemlich viel Haut sein wird und die Wunde entsprechend groß ist. Da brauche ich dir nichts vorzumachen. Vielleicht hilft dir als Motivation, an das Endresultat zu denken und wie es dir nach der Wundheilung gehen wird. Ich würde mit so einer OP aber erst mal warten. Vielleicht geht das meiste von alleine zurück und du brauchst keine OP.

Wenn du lange genug wartest (paar Wochen) regeneriert sich deine Haut von selber und du musst sie nicht künstlich bearbeiten. Wie bei schwangeren Frauen: Nachdem das Kind geboren wurde ist die Haut am Bauch erstmal schlaff, aber nach und nach gibt sich das. Erspar dir doch die Schmerzen und warte ab bis sich dein Körper von alleine erholt. Das ist außerdem am gesündesten. :D

Ach, und je jünger du bist, desto schneller geht dieser Prozess von statten. =)

Gruß und viel Glück, Bananakrone

sind magenverkleinerung und hautstraffung halal oder haram? (islam, erlaubt oder verboten)

Ich finde beim googlen einfach keine Antwort auf diese Frage. Eigentlch ist es ja Verboten den Körper nach seinen Bedürfnissen zu ändern es sei denn man verändert es durch Sport, also Muskeln aufbauen usw. Alles darüber hinaus soll Verboten sein weil der Körper ja nicht uns gehört (nach dem islamischen glauben) sondern das es uns nur ausgeliehen ist um hier auf der Erde leben zu können.

Daher jetzt meine Frage, darf man aus Medizinischer sicht den Magen verkleinern um den Gewicht reduzieren zu können und anschliessend eine Hautstraffung durchführen zu lassen damit man Körperlich und Seelisch wieder geheilt ist? Oder ist auch das Haram? (verboten)

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Tattoo und abnehmen.

Meine Freundin möchte sich auf der unteren Hälfte des Rückens (vom Hintern bis ca. zum BH-Verschluss hoch und bis zur Wirbelsäule breit) ein Tattoo stechen lassen. Allerdings ist sie momentan am Abnehmen und möchte noch gute 10 Kilo verlieren.

Ist es sinnvoller zu warten, bis sie ihr Wunschgewicht erreicht hat oder kann sie es jetzt auch schon machen lassen? Wie wirkt sich das Abnehmen auf den Rücken bzw. auf da Tattoo aus?

...zur Frage

Was kostet eine Bruststraffung und wo kann man sich beraten lassen?

Hallo, ich möchte gerne meine Brüste straffen lassen, also weder verkleinern noch vergrößern. Meine Brüste hängen so doll runter. Mein Problem ist nur die Kosten. Hat jemand damit eine Erfahrung?

...zur Frage

Weight Watchers Abnehnem Lüge?

İhr kennt doch bestimmt diese Dieat ? Was meint ihr dazu ? Kann man davon abnehmen oder İst das wieder eine Lüge ? Und was İst wen man sein wunschgewicht erreicht hatt sollte man genau so weiter machen ? Fals ja werde ich ja immer mehr dünner und ich will ja nicht nur aus knochen bestehen . Danke fürs antworten

...zur Frage

Wer hat sich die brust vor einer Schwangerschaft straffen lassen?

Hallo, wer hat sich die Brust vor einer Schwangerschaft (weil der Kinderwunsch erst in ein paar Jahren ist) straffen oder verkleinern lassen? Wie hat sich die Brust nach der Schwangerschaft verändert? Hat sie die Festigkeit erhalten?

danke!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?