4 Antworten

bei dem preis sollte sich die frage doch erübrigen? von wirklicher gaming-hardware ist das recht weit entfernt. 4gb ram sind auch ein ziemlicher krampf.

Huhu flori,

und sonst? Ich meine.. RAM, Mainboard, Grafikkarte und Prozessor ergeben noch keinen fertigen Computer. Hast du Festplatte, Gehäuse, Netzteil und optisches Laufwerk bereits da? Wenn nicht, wäre es relativ sinnfrei, die verlinkten Komponenten zu bestellen, da du so definitiv nichts mit ihnen anfangen kannst.


4 gb Ram

Was genau für "4 GB RAM"?
Taktung?
Wie viele Dimms?


Battlefield 3 minecraft und mindestens nur HD

Diesem Link zufolge sollte Battlefield 3 mit annehmbaren ~30-50 FPS auf Ultra in FullHD möglich sein. Demnach sollte Minecraft ebenfalls kein Problem darstellen.

Liebe Grüße,
Billigware

Da brauch ich gar nicht den Link zu öffnen wenn der PC nur 4GB Ram hat...

Für die meisten Games reichen 4 gb ram ich will jz nich alles auf Ultra zocken

0

4Gb reichen nie ich habe pc mit 4Gb ist reiner schrott

0

Was willst du denn spielen? Und in welcher Auflösung?

Battlefield 3 minecraft und mindestens nur HD

0

Was möchtest Du wissen?