Ist die Haarfarbe von Dove Cameron echt?

1 Antwort

Ich denke, dass es gefärbt ist, aber theoretisch ist es möglich.

Diesen Pullover nachkaufen (Dove Cameron)?

hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wo es genau den gleichen Pulliver wie auf dem Bild unten gibt. Dieses hat Dove Cameron vorhin auf Instagram gepostet und ich find den Pulli so achön, dass ich ihn auch gerne hätte. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Mit Vitamin C Haare aufhellen

Vor kurzem habe ich meine haare in einem karamellton gefärbt, der jetzt aber echt dunkel ist und am ansatz rot schimmert. Ich hab gelesen, dass sich manche die Haarfarbe mit Vitamin C Pulver aufhellen. Ich würde es gerne versuche,hab aber Angst dass sie dann einen orangestich bekommen. Hat das von euch schon jemand gemacht? Und wie lange muss man es einwirken lassen?

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Dove Cameron Brille?

Hallo ich wollte mal Fragen wieso Dove Cameron eine Brille trägt (nicht als Maddie)
Kurzsichtig oder Weitsichtig

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?