Ist die GymmiPrüfung schwierig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist alles relativ, ich kenne Leute die haben vor den Abiturprüfungen nichts anderes getan als zu kiffen und vor dem PC zu sitzen und trotzdem mit 1,3 bestanden haben während andere Wochenlang gebüffelt haben um dann mit einem Schnitt von 3,0 zu bestehen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Abitur - je nach Begabung und Vorbereitung - kann es sehr leicht sein oder fast unmöglich zu bestehen.

Ich habe vor vielen Jahren mit relativ wenig Aufwand ein gutes Abitur gemacht. Es ist also machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ordentlich lernt, dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xilucha 01.10.2016, 17:09

klingt ein wenig beänstigend...

0

Was möchtest Du wissen?