Ist die gutefrage.net App bei euch auch so laggy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War letzte Woche schlimm. Jetzt geht es. Muss mich nicht mehr neu einloggen. Es fluppt gut 

Ist bei mit auch so. Die geben sich halt mit der App gar keine Mühe. Keine Updates, Verbesserungen etc..

Also bei mir kackt die App gelegentlich ab aber ansonsten läuft die gut und ich bin zufrieden mit ihr.

Ist auch "super" programmiert. Mit Chrome kann man sich mit einem neuen Account gar nicht mehr einloggen.

Das Backend loggt einen einfach automatisch aus und man ist wieder auf der Startseite. Falls das jmd vom Support liest. Bitte fixen!

fischele 07.08.2017, 22:34

Chrome? Hab eigentlich nicht die Web-App gemeint

0
WunnibaldNeger 07.08.2017, 22:34
@fischele

Weiß ich, aber ich habe auch Probleme, und wenn schon mal so eine Frage dazu offen ist, kann ich auch meinen Senf dazu geben.

0

Geh lieber auf gutefrage.net über Safari oder Google, ist viel besser als die App selbst

fischele 07.08.2017, 22:38

auch am Handy? mein computer ist nämlich aktuell etwas kaputt :)

0

Was möchtest Du wissen?