Ist die Gurke noch essbar?

 - (essen, gurken)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

essbar 80%
lieber nicht mehr essen 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
essbar

Dadurch, dass die Anschnittstellen der Gurke austrocknen, schützen sie sich vor der Kontamination durch Keime im Inneren.

Also die ambertrockneten Enden abschneiden und den Rest genießen!

VG :)

essbar

Einfach kurz waschen und vernaschen :) Wirst schon nicht sterben.

essbar

Natürlich kann man die essen.

War die im Kühlschrank?

Die Frage könnte man dir jetzt beantworten, wenn man ein Stück probiert hätte,

was du nicht probiert hast, sonst hättes du es geschmeckt, ob die Gurke noch gut ist.