Ist die GTX980Ti sehr laut?

3 Antworten

Die "Zotac GTX 980Ti AMP Extreme" ereicht im Maximum etwa 2,8 Sone. Das liegt innerhalb dieser Baureihe eher im oberen Mittelfeld.

Eine "Palit GTX 750Ti Storm X Dual" läge bei etwa 1,6 - 1,8 Sone. Innerhalb der GTX 750Ti - Reihe liegen die allgemeinen Durchschnittswerte ansonsten zwischen etwa 0,5 - 0,9 Sone bei leisen Modellen und etwa 1,0 - 2,0 im "Mittelfeld". 

Die lauteste 750Ti in meinen Unterlagen wäre die "EVGA GTX 750Ti FTW ACX" mit ca. 3,3 - 3,4 Sone.

Woher sollen wir das wissen wenn du das genaue Modell nicht nennst? Wobei du das auch selber googeln kannst. 

GTX980 Ti AMP! EXTREME von Zotac hab ich bald

0
@niggowinda1

Auch von Palit gibt es 6 verschiedene Modelle der GTX 750 Ti. 

Die 980 Ti hat jedenfalls unter Volllast eine Lautstärke von ~ 32 dB. 

0

Ist das sehr laut? Die hat immerhin 3 Lüfter

0
@niggowinda1

10 Dezibel : Atmen, raschelndes Blatt

20 Dezibel : Ticken einer Armbanduhr

30 Dezibel : Flüstern

40 Dezibel : leise Musik

45 Dezibel : übliche Geräusche in der Wohnung

50 Dezibel : Regen, Kühlschrankgeräusche

55 Dezibel : normales Gespräch

60 Dezibel : Nähmaschine, Gruppengespräch

65 Dezibel : Kantinenlärm

70 Dezibel : Fernseher, Schreien, Rasenmäher

75 Dezibel : Verkehrslärm

80 Dezibel: Telefonläuten, Presslufthammer

90 Dezibel : Lastwagen

100 Dezibel : Ghettoblaster

0

Pc zurückschicken nach Test?

Ich habe mir auf amazon einen Pc von Msi bestellt, habe dann allerdings erst später gelesen, dass der wohl ziemlich laut sein soll (3,1 Sone). Kann ich ihn liefern lassen, ihn per test aus dem Internet auf hochleistung bringen um so herauszufinden, wie laut das nun ist und ob ich es schlimm finde und ihn, wenn er mir zu laut ist, zurückschicken? Habe gelesen man darf bei online käufen das Produkt nach testen zurückschicken, stimmt das in diesem Fall?

...zur Frage

NVIDIA GeForce gtx 860m shared memory?

Hey Leute, ich habe ein Alienware 17 Laptop mit einer NVIDIA GeForce gtx 860m mit 2gb. Die 2gb reichen mir allerdings nicht mehr gibt es eine Möglichkeit diese auf 4- oder sogar auf 8gb zu "erweitern"?

...zur Frage

1080Ti oder RTX 2080?

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, meine alte war die 980Ti. Meine Frage ist jetzt, welche der beiden Grafikkarten sich eher Lohnt. Habe gehört dass bis jetzt die 2080 ein sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis haben soll, dies sich aber vielleicht ändern könnte, wenn Spiele anfangen die RTX Funktion zu nutzen. Die 1080Ti hat natürlich eine super Performance, aber leicht schlechter als die 2080.. also welche der beiden soll ich mir holen?

...zur Frage

wieviel db hat ein verbrenner rc buggy

hi, ich würde gern mal wissen, wie laut so ein verbrenner buggy im maßstab 1:8 ist, und wie laut im vergleich ein elektro buggy ist

...zur Frage

Battlefield 4 ruckelt auf der Xbox One?

liebe Com, Ich habe zu Weihnachten die xbox one und Battlefield 4 bekommen, nur leider läuft das Spiel meiner Meinung an einigen Stellen nicht wirklich flüssig. Ich bitte um euren Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?