Ist die GTX Titan Z Zukunftssicher bzw. wird man damit künftig Spiele wie GTA 6 flüßig spielen können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlechtes Preis-leistungsverhältnis.
Und im 3 Jahren werden schon neue Grafikkarten rauskommen die billiger und besser sind.Ausserdem ist eine Titan z nicht zum zocken ausgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, ich denke mit der wird GTA 6 laufen, aber die ist einfach viel zu teuer xD

Und wenn du dir schon eine Titan Z kaufen willst, dann eine originale von Nvidia auf geforce.com sofern noch vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mit19900 08.03.2016, 22:10

Ich möchte überhaupt keine Titan Z. Die Frage habe ich nur aus Interesse gestellt. 

0

Ich würde das schon sagen, aber mit Hbm wird das vlt. alles über den Haufen geschmissen und die Titan ist in 3 Jahren sehr wahrscheinlich komplett überholt. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mit19900 08.03.2016, 22:12

Momentan habe ich eine GTX 970. Im SLI währe diese so schnell wie eine Titan Z. Wenn jetzt wirklich in naher Zukunft eine Grafikkartengeneration rauskommt die alle anderen in den Schatten stellt dann lasse ich das lieber mal mit dem SLI und warte so lange.

0

Sie hat ein sehr schlechtes Preis Leistungs Verhältnis. GTA 6 wirst du auch mit einer GTX 980ti oder einer Titan X flüssig zum laufen bringen... Auf höchsten Einstellungen selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mit19900 08.03.2016, 21:47

Das ist nicht die Frage! Außerdem möchte ich keine GTX Titan Z sondern ich möchte einfach nur die Frage beantwortet haben aus Interesse

0
Coollin 08.03.2016, 21:48
@mit19900

Die Antwort lautet Ja, da die Titan Z schneller ist als die Titan X.

0
mit19900 08.03.2016, 22:17
@Coollin

Ich kann mich noch an meine alte 4MB Riva 128 erinnern. Jetzt sind es mittlerweile schon 12000 MB was die GraKa´s an Speicher verfügen.

0
Coollin 10.03.2016, 21:12
@mit19900

Kannst auch 4 davon reinpacken, dann hast du 48GB Grafikspeicher :D

0

Was möchtest Du wissen?