Ist die gtx 980 mit 4gb vram zukunftssicher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Nächsten Jahre sollte sie auf jeden Fall reichen. Die Leistung wird auch länger reichen. Allerdings steigt der Grafikspeicherhunger der Spiele. Aber wenn du so in 5 Jahren auf Grafikspeicherhungrige Details in den Spielen verzichten kannst, Ist alles Gut. Also, JA sie ist zukuftssicher. Wenn du aber auch nach einigen Jahren keine kompromisse eingen willst würde ich dir dir GTX980TI empfelen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommt drauf an was du denn Spielen möchtest....

Aber für die nächsten 2-3 Jahr kommste locker damit aus :P

Nein. Auf keinen Fall. Die reicht nur höchstens 10 Jahre.

an sich reicht die auch für 8 jahre blos halt nicht mehr alles ganz hoch

Für die nächsten Jahre auf jeden Fall. Echt ätzend, das die Anforderungen mittlerweile so extrem hoch sind.

Die nächsten paar Jährchen dürfte man mit der Karte schon auskommen :P

Was möchtest Du wissen?