Ist die gtx 970 für kommende Spiele noch ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab sie selber, bisher reicht sie mir, auch für aktuelle Titel. Auch für VR Titel. Wenn du in 1080p spielst wird sie dir noch für kommende Titel reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sogar noch die alte 960 und kann mit Mittleren Grafikeinstellungen AAA-Spiele wie Battlefield 1, Dying Light, GTA5 spielen

Ein freund hat die 970 und kann teils sogar auf hohen Einstellungen spielen

Also wenn du nicht viel Geld ausgeben willst und dir die Grafik nicht soo brutall wichtig ist machst du mit der GTX 970 nichts falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da sie eigentlich nur 3,5 GB Vram hat geht es noch. Die restlichen 0,5 GB sind ein zusätzliches Modul. Und wenn mehr als 3,5 GB verbraucht werden wirst du nicht mehr als 12 FPS schaffen.

Aber bis Ende 2018 wird sie noch locker reichen. Bis Ende 2019 wahrscheinlich noch alles auf Low bis Mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Hab die gtx980 und läuft alles neue auf Ultra recht flüssig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
14.07.2017, 15:14

Du vergleichst ein Auto mit einem Traktor... Applaus dafür!

0

Was möchtest Du wissen?