Ist die Gtx 1070 mit meinem Motherboard kompatibel: Predator G5920?

2 Antworten

Es ist nicht die frage ob deine graka mit dem motherboard kompatibel ist ,sondern ob dein netzteil genügend anschlüsse (Pins)
für deine graka hat.
Auf jeden fall nachschauen

Ein PCIe x16 Slot ist vorhanden, sollte also klappen.

Denke ich mir auch,daher das Motherboard aber schon etwas älter ist weiß ich nicht ob ich noch auf irgendwas anderes achten muss,außer den Anschluss,sollte das aber alles sein,danke ^^

0
@lolmaster353

Das Netzteil wäre wahrscheinlich noch ganz interessant, seine Gesamtleistung und die zusätzlichen Stromanschüsse.

0
@PhotonX

Netzteil stellt kein Problem da,wäre stark genug um sogar ne gtx1080 zum laufen zu bringen,das einzige was ich noch mal überprüfen muss wäre ob die Grafikkarte ins Gehäuse passt,wäre ja zum glück nicht allzu teuer dieses zu wechseln. 

0

Was möchtest Du wissen?