Ist die GTX 1060-3GB mit dem AMD FX 6100 six core Processor 3.30Ghz kompatibel?

1 Antwort

Natürlich wird sie wohl ein wenig eingebremst aber es sollte alles passen. Und achte drauf das dein Netzteil genug Power hat.

Lohnt sich die GTX 780 noch?

Ich habe auf einem online auktionshaus eine gtx 780 für 50 franken entdeckt. Lohnt sich diese Karte heutzutage noch und vor allem für diesen Preis? (Die Karte ist etwas schlechter als die 1060 3g: http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-780-vs-Nvidia-GTX-1060-3GB/2164vs3646 ) Und ist sie überhaupt kompatibel mit Windows 10?

...zur Frage

GTX 1060 mit AMD Fx(tm)-4170 Quadcore Prozessor kompatibel?

Moin habe mir eine GtX 1060 gekauft und besitzte einen AMD Prozessor (Fx 4170 Quadcore) Sind die beiden miteinander kompatibel bzw. kann ich damit auch Spiele wie GTA 5 oder Rainbow Six Siege auf High End Auflösung spielen ?

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

passt ein AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor zur einer gtx 1050 ti, oder bremst sie die Grafikkarte aus?

...zur Frage

AMD FX 6100 Six - Core passende Grafikkarte?

Moin habe zurzeit einen AMD FX 6100 SIX - Core Processor verbaut und dazu eine AMD Radeon (TM) R7 370 Grafikkarte. Allerdings komme ich zum Beispiel bei H1Z1 nicht auf die gewünschten 60 Fps, obwohl ich alles auf Niedrig Stelle und die Grafik auch stark reduziere. Deshalb würde ich gerne wissen welche Grafikkarte gut zu den Processor passt und woduch ich wesentlich mehr Leistung bekomme.

Oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen Processor mitkaufen ?

...zur Frage

Die 6144MB MSI GeForce GTX 1060 Gaming mit GA-970A-UD3 und AMD Six-Core Processor?

Hey Leute, Ich möchte meinen PC aufrüsten und damit die Grafikkarte: 6144MB MSI GeForce GTX 1060 Gaming einbauen. Würde diese Grafikkarte mit meinem System Harmonieren? Mainboard: GA-970A-UD3 , Processor: AMD FX 6100 Six-Core Processor. Würde das dann klappen wenn ich die Grafikkarte mit dem System einbaue oder harmoniert das gar nicht zusammen?

...zur Frage

Pubg Systemanforderung?

hey,

kann mir vielleicht ein sagen warum ich bei pubg (PlayerUnknow's Battlegrounds) mein Grafikeinstellungen fast auf das Minimum stellen muss, um gerade mal 50-60 Frames zu bekommen?

Meine Daten sind,

Windows 10 Pro

Prozessor; AMD FX-8300 Eight-Core Processor 3.30 GHz

RAM; 16,0GB

Systemtyp; 64-bit operating system, x64-based processor

Grafikkarte; GeForce GTX 1060 3GB

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?