Ist die Gta IV complete edition in deutschland erlaubt?

2 Antworten

Habe sie auch, müsste eigentlich erlaubt sein, könnte sein das dort irgendwas nicht zensiert wurde. Von welcher Seite hast du es denn? :)

Instant Gaming 

0
@Noname476

Kann gut sein, dass du es nicht Spielen kannst, nachdem du es bei Steam aktiviert hast. Hatte bei Hitman Absolution das selbe Problem.

1

"erlaubt" ist nicht gleich "erlaubt". 

Jedenfalls kannst du das Spiel ruhig kaufen und installieren. 

Sollen ein Freund und ich das Spiel Civilisation V in der Complete Edition kaufen?

Ist ja Summer Sale auf Steam

...zur Frage

GTA IV complete edition legal?

Hallo. Ich wollte fragen ob es stimmt das man die GTA IV Edition in Deutschland nicht spielen darf ?

...zur Frage

Welches Spiel ist besser GTA IV oder GTA V?

Bitte auch eine aussagekräftige Meinung und an die kleinen Kinder die Grafik ist völlig irrelevant. Ich entscheide mich klar für GTA IV da die Story deutlich besser gemacht ist und auch nicht nur Geld im Spiel ist sowie bei GTA V, wo man im Multiplayer gezwungen wird Geld zu machen da man sonst nicht mehr mithalten kann (ich spreche da aus eigenen Erfahrungen spiele GTA V online seitdem es veröffentlicht worden ist). Bei GTA IV geht es einfach mehr um Spaß.

...zur Frage

GTA IV bleibt beim Text hängen?

Ich glaube jeder GTA IV Spieler kennt den Weißen Screen wo so Sachen wegen dem Spiel stehen aber bei mir bleibt da GTA IV hängen bitte helft mir ich habe es mir auf Steam gekauft.

...zur Frage

Horizon Zero Dawn/Complete Edition Unterschied?

Hi, was ist der genaue unterschied zwischen Horizon Zero Dawn und der complete Edition?

...zur Frage

Wie GTA IV ohne CD spielen?

Habe mir von meinem gekauften GTA IV eine img-datei auf die festplatte gemacht. Nun wollte ich das spiel starten, doch plötzlich kommt so ein fenster das erkannt wurde das das ein gemountetes cd ´chen ist. was kann ich machen das ich das umgehen kann? muss das spiel unbedingt ohne cd zocken können!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?