Ist die Größe normal? Sollte ich mir sorgen machen?

3 Antworten

Hey! Komplette Durchschnittsgröße, mach dir überhaupt keine Gedanken.

Finde ich sehr eigenartig von deiner ex, vielleicht wollte sie dich nur verunsichern.

Wenn er größer wird ist es normal bzw. auch nicht schlimm, kenne Männer die deutlich größer bestückt sind.

Jeder Mann muss einfach mit seinem besten Stück umgehen können! Ob kleiner oder normal oder größer.

Es kann sein, dass der schon fertig ist und gar nicht mehr wächst, zum anderen muss jeder Mann lernen mit seinem besten Stück umzugehen und wenn man mehr als der Durchschnitt hat, muss man eben bisschen aufpassen. Ich persönlich finde jetzt 16cm nicht so krass auch die breite ist okay, denke also nicht dass du da große Probleme bekommen wirst.

Finde ich auch (:

0

Wenn es so bleibt ist es völlig normal. Viel mehr sollte es aber nicht werden.

Was möchtest Du wissen?