ist die größe normal für 12?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei jedem Unterschiedlich. Bist aber sehr groß. Ich bin 14 und 1.65 mit Schuhgröße 41 :D Die Wachstumsschübe in der Pubertät kommen unterschiedlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca4000
18.07.2016, 13:58

hab ein relativ großen vater 1.92m

0

Ist schon sehr groß, wahrscheinlich sind deine Eltern auch sehr groß. Die Größe liegt in den Genen und man kann nichts dagegen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dafür dass du 12 bis ist das schon sehr groß. Hängt allerdings von deinen Genen ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca4000
18.07.2016, 13:57

Hmmm

0

ich war mit 12 1,85m gross und hatte schuhgrösse 46... einige sind halt kleiner andere größer. ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schuhgröße 45? sind ja mit 12 schon halbe clownsfüsse :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca4000
18.07.2016, 13:58

ja :/ meine fußballschuhe sind 46 :/

0

Was möchtest Du wissen?