ist die größe eines Mannes wichtig für eine Frau?

7 Antworten

Naja, irgendwie schon, Frauen möchten meistens nicht gerne größer sein als der Mann - letztendlich ist das aber nicht entscheidend, wenn man sich wirklich liebt.

oder anders beantwortet: wenn du heutzutage als mann unter 1,70 m bist hast du bei der partnersuche erhöhte schwierigkeit. je kleiner, umso härter wird es.

annokrat 

Oft aber nicht unbedingt.

Wie wichtig ist für Frauen, das Gehalt des Mannes?

Mir scheint es, dass vielen Frauen, dass Gehalt des Mannes wichtig ist. Ich kann verstehen, dass der Mann für sich selbst sorgen können muss. Aber warum, wollen viele Frauen am liebsten nur wohlhabende Männer? Wie wichtig ist den meisten Frauen Geld? Und können sie nicht für sich selbst sorgen, oder warum ist das Geld des Mannes für viele so wichtig?

...zur Frage

Schlägt das Herz einer Frau schneller als das eines Mannes?

Hallo =) stimmt es das,dass Herz einer Frau schneller schlägt als das eines Mannes ? Wenn ja warum ?

...zur Frage

Wieso ist Männern die Penisgröße so wichtig?

Ich bin ein Mädchen und wollte schon immer wissen, wieso Männern/Jungs die Größe ihres Gliedes so wichtig ist. Zum Beispiel werden Leute mit einem kleineren Penis oft ausgelacht - Wieso? Ich meine, jeder Penis hat eben einen anderen charakter, ist das nicht normal? Ich als Frau würde ehrlich gesagtvkeinen Wert darauf legen, wie groß der Penis meines Mannes ist. Ich würde ihn so wunderbar finden, wie er ist. Und ich glaube, jede Frau sollte das Glied so lieben, wie es ist (ich will jetzt keknen stolz verletzen, nicht falsch verstehn). Also ich will jetzt nicht vom Thema abweichen, ich würde immernoch gern die Meinung eines Mannes hören :D

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Inwiefern kann eine Frau das Leben eines Mannes ruinieren?

...zur Frage

Was macht eine Frau in den Augen eines Mannes attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?